Essence Haul Teil 1: Highlighter "soo Glow" & Rouge "blush up!"!

Hallo meine Lieben!♥

ENDLICH! Hehe
Endlich komme ich wieder dazu, an dem gemeinsamen PC zu sitzen und meine Beiträge zu bearbeiten. Wenn einer der Familie krank ist, dann ists schnell hin mit der Konzentration auf Blog und Homepage! :/ Besonders wenn Mann oder Kind krank sind!

Aber nun ist mein Mann wieder auf Arbeit, mein Sohn in der KiTa, und ich nutze direkt den Vormittag, um euch von meiner "Big fat ESSENCE HAUL action" zu berichten! *lach*

Da ich soviele Essence Produkte gekauft habe, werde ich diesen HAUL splitten!

Heute stelle ich euch vor:

die Highlighter "soo Glow"
und
die Rougetöne von "blush up!"

Erst einmal zum Highlighter - und ja, Eyeliner, Wimperntusche und Highlighter, dass sind die Produkte, an denen ich irgendwie nie vorbei gehen kann, ohne mind. 1 Teil davon zu kaufen ;) -, die ich 'versucht' habe so gut es geht zu fotografieren, ich hoffe, man kann so in etwa die "Struktur" bzw. "Substanz" erkennen. Sie sieht nämlich cremig aus, wird aber direkt pudrig, sobald man es mit den Fingerspitzen berührt!

Die Farbnr. 10 look on the bright side sieht cremefarbend aus. Auf der Haut selber wirkt sie dann aber nicht mehr so cremefarbend, sondern eher silbrig, also eher ein "kalter" bzw. "kühlwirkender" Highlighter.

Die Farbnr. 20 bright up your life sieht zartrose aus und ergibt auf der Haut aufgetragen auch einen sehr leicht roseschimmernden Effekt, allerdings muß man sehr gut hinschauen, um den rose-Anteil darin zu erkennen.







Mich haben im wahrsten Sinne des Wortes die FARBVERLÄUFE von den "blush up!"-Rougetönen angezogen! Ich hoffe, man kann den Farbverlauf auf den Bildern erkennen.

Die Farbnr. 20 pinky flow geht von pink zu babyrosa und Farbnr. 10 heat wave geht von orange zu pfirsisch (wenn es den Farbton so gibt^^)!

Hehe da ich mir ja 5 andere, einzelne Rougetöne (silky touch) gekauft habe und die derzeit eher nutze, hier insbesondere Farbnr. 60 life's a cherry, kann ich euch noch gar nicht wirklich sagen, wie die Farben so wirken, wie die Deckkraft ist, Pigmentierung, etc. pp!

Aber einzelne Testberichte folgen ja so oder so! Ich wollte euch nur schon mal Teil 1 präsentieren. Am Freitag kommt dann Teil 2 von meiner "Big fat ESSENCE HAUL action"! ;)

Ich wünsche euch nun allen noch einen wunderbaren Tag und, lasst euch nicht ärgern! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!