Neues Layout?! Wie jetzt!? Warum?! ;)


Guten Abend! :)

Da bin ich heute doch noch mal und wie ihr seht; et voila; ganz neues Layout!

Wie und warum und weshalb?



Nun ja, eigentlich mag ich ja - auch - lieber das dynamische Design. Problem war nur; man konnte kein Gadget einfügen, wo man den Blog via Email abonnieren kann!

Und da dachte ich mir, ok, also doch wieder ein eher klassisches Layout!

Natürlich habe ich es hier und da farblich ein wenig angepasst und wie ich finde, sieht es auch ganz gelungen aus!

Was meint ihr? :)

Ich gehe jetzt schlafen und wünsche auch euch allen eine wunderbare gute Nacht!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!