Instagram - Di., d. 14.10.2014 - 15:38

"So! Hier präsentiere ich euch erst mal meinen erstes #makeup mit der #Nudetude #palette von @thebalm_cosmetics!emoji Was ich noch verwendet habe;
• #eyeliner #liquidink von @essence_cosmetics
• #mascara Full Exposure Mascara von @smashboxcosmetics
• #Kajal von @lorealparisde Wenn eurerseits Interesse an einem #Howto / #Tutorial besteht zu diesem Look, dann lasst es mich wissen!emoji Jetzt mache ich aber erst mal den #Beautyblog Eintrag zum 2. #Herbstmakeup fertig.emoji Bis gleich! "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji "

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare