Instagram - Di., d. 14.10.2014 - 8:33

"Guten Morgen!emoji Wir wünschen euch einen guten Start in den Tag und setzen uns gleich mal an die Bildbearbeitung!emojiemoji Habe ja gestern, Dank #Inspiration durch @maedchenflohmarkt, ein weiteres #makeup für meine #Beautyblog Reihe "#Makeups im #Herbst" geschminkt -> http://jabristik.blogspot.de Also, bis gleich mal!emoji "Stay tuned and enjoy your Stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare