Instagram - Di., d. 21.10.2014 - 07:28

"emojiemojiemojiemoji #carpe_diem | #carpediem emojiemojiemojiemoji Guten Morgen Beauties! emoji Alle gut geschlafen? Ja? Nein? Erst mal #Kaffee oder einen #cappuccino!?emojiemoji Die #DeLonghi #Primadonna & der #Duft von frisch gemahlenen #Lavazza #Kaffeebohnen retten mich doch immer wieder aufs Neue... so früh morgens!emojiemoji Habt ihr auch feste #Rituale früh morgens?emoji Ich werde gleich weiter an den Bildern arbeiten. Das #Makeup, was ich Dank der #Inspiration durch @hiilent's Makeup schminken konnte, hab ich ja 2 x abgewandelt. Hehe lasst euch überraschen!emojiemoji Ich wünsche euch schon mal jetzt einen wunderbaren Tag und lasst euch nicht ärgern!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare