Instagram - Di., d. 21.10.2014 - 22:10

"emojiemojiemojiemoji #Umfrage emojiemojiemojiemoji Guten Abend Beauties!emoji Ach Mensch ey!emoji Ich komme kaum mit der Bildbearbeitung nach. Aber gut, hehe, gut Ding will Weile haben, oder wie war das? Und zudem nimmt unser #Puppy Dottie ja auch ganz schön viel Zeit in Anspruch!emojiemoji Ich habe mir dann aber, mal wieder, Gedanken zu diesem (neuen) Account gemacht und das ich etwas mehr #fashion und #diy Einträge machen werde steht nun auch fest!emoji Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr hier gerne mehr sehen würdet; #Makeups (obere Reihe), eher neutrale, farbintensive oder #ExtremMakeups? #Produkttests & #Testberichte, #Swatches & #reviews (mittlere Reihe)? Oder #sfxmakeups, #Themenmakeups, etc (unterste Reihe)? "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare