Instagram - Do., d. 09.10.2014 - 13:48


"So ihr Lieben!emoji Los geht es mit meinem ersten #Haul Bericht in meinem #beautyblog!emoji Hierin berichte ich euch von meinem großen @essence_cosmetics Einkauf, den ich aber gesplittet vorstelle, da es so viele Teile sind!emoji In diesem Beitrag geht es um den #Highlighter "soo #glow" und dem #Rouges "blush up!" Viel Spaß beim lesen und abonnieren nicht vergessen!emojiemoji xOxO Jini"


Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare