Instagram - Do., d. 23.10.2014 - 8:09

"emojiemoji emoji "So trägt man #Pelz!"emojiemojiemoji Guten Morgen Beauties! Wir wuseln hier schon wieder seit kurz vor 6 Uhr rum. Eigentlich eine total unchristliche Zeit, da solche Uhrzeiten, für mich persönlich, noch "mitten in der Nacht" sind (bin eine Nachteule und schlafe gerne lang^^), aber gut; was tut man nicht alles für Kind und Hund!emojiemoji Was sind denn eure Pläne für den Tag? Also ich werde gleich als #Basic eine #Ombre Lackierung machen und darüber dann versuchen ein #Watermarble Muster! Im Kopf sieht es zumindest richtig cool aus. Mal sehen mit welchen Farben ich das mache. Bilder folgen auf jeden Fall.emoji Dann setze ich mich gleich mal ran und werde heute so etwas wie einen #Blog Tag machen. Das #Howto zu dem @hiilent inspirierten #Makeups vervollständigen, weitere #tutorials vorbereiten, #Previews und #reviews zu Ende schreiben und, ich finde, es ist mal wieder Zeit für einen #Testbericht!emojiemoji Hab also einiges vor und hoffe, dass ich alles so schaffe, wie ich mir das vorstelle!emoji Ich wünsche euch schon mal jetzt einen wunderbaren Tag und sage, bis später!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare