Instagram - Fr., d. 17.10.2014 - 17:59

"Hallo und guten Abendemoji Vor lauter Haushalt machen, Nickerchen halten, der Dottie hinterher wischen, etc. pp. hab ich heute nicht einen Pinselschlag geschafft. Somit ein Tag ohne #makeup und somit heute kein neues #amu! :/^^ Aber vielleicht ja nachher, wenn die "Kinder" schlafen!emoji Somit zeige ich euch mal eines meiner Lieblingsbilder aus dem #themenshooting mit dem #Fotograf Stefan Kulpa (www.beauties-and-more.com) und dem #Model Mary Ann Rose!emoji Makeup & Haare: ich (www.jabristik.de)!emojiemoji Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ja, emoji anklicken oder 2x kurz aufs Bild!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare