Instagram - Mi., d. 15.10.2014 - 1:29

"Hallo nochmal!emoji Da bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und das gegen 20 Uhr.emojiemoji Werde ich alt oder bin ich alt?emoji Egal! Ich wollte euch nur sagen, dass der Blogeintrag dann morgen folgt und euch doch noch eine Detailaufnahme zeigen!emoji Und natürlich gute Nacht sagen!emojiemoji Schlaft gut und bis morgen!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare