Instagram - Mo., d. 20.10.2014 - 11:41

"Guten Morgen! Oder doch schon eher Mahlzeit?emoji Wenn Mann zuhause, ganze Tageskonzept durcheinander gebracht!emoji Dafür waren wir schon im #Fressnapf und haben für Dottie neue Sachen und Futter gekauft. Unglaublich, aber wenn die schläft und wir nach Hause kommen, war die sooo brav. Nix angebissen, nirgends hingemachtemoji Versuche mich dann gleich mal an den PC zu setzen und ein paar Bilder zu bearbeiten!emoji Und als nächstes kommt dann endlich mal das #cartoonmakeup. #Maya von #Borderlands2! emoji Hatte ich ja im alten Account schon angekündigt. So. Weiter geht's. Bis später also mal! "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare