Instagram - Mo., d. 20.10.2014 - 19:34

"emojiemojiemojiemoji I #love #fall emojiemojiemojiemoji Guten Abend meine Lieben! emoji Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet, aber, ich #liebe den #Herbst!emojiemoji Seine #Farben, die #Mode & die herbstlichen #Accessoires wie #Loops & #Schals, #Mützen & co.! Den #Loop auf diesem Foto hab ich z. B. selbst gehäkelt. Eins meiner Erstlingswerke! Hehe aber eigentlich #häkel ich am allerliebsten Mützen. Ob klassische #Beanie o. #Longbeanie!emoji Da ich zwar Fashionbegeistert bin, mein Schwerpunkt aber ganz klar bei den #Makeups liegt, frage ich mich, ob es sich für mich wohl 'lohnen' würde, wenn ich mehr #fashion und #diy Einträge in meinem #beautyblog integriere. Also; was meint ihr? Besteht da eurerseits Interesse, an mehr Fashion & D.i.Y.? Freue mich auf eure Antworten und sage mal, bis später!emojiemoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare