Instagram - So., d. 19.10.2014 - 12:41

"Mahlzeit!emojiemojiemojiemoji Ich habe eine halbe Nachtschicht eingelegt und hoffe, dass euch dieses #makeup gefälltemojiemoji Das #pictorial reiche ich im Laufe des Nachmittages nach oder am Frühabend. Je nachdem, wie der Restsonntag verlaufen wird. Hierzu schreibe ich euch dann noch genau heraus, was ich wann wie und wo verwendet habe!emoji Solltet ihr Mal Makeupwünsche, Vorschläge oder Anregungen haben, gerne her damit! Freue mich über liebe Kommentare!emoji Also, bis später! emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare