Instagram - So., d. 19.10.2014 - 15:23

"Hallo nochmal!emoji Bevor ich mit der Schreiberei des #pictorial begonnen hatte, habe ich mich von diesem #makeup von @hiilent inspirieren lassen! Natürlich ist es nicht exakt so wie sie es geschminkt hat, Farben schon, Style ein wenig anders. Schwer zu erklären! emoji Dieses gibts dann morgen! Jetzt schreib ich mal und melde mich heute Abend noch mal! emoji Also, bis später! "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare