Instagram - So., d. 19.10.2014 - 22:02


"emojiemojiemojiemoji+++ #pictorial +++ @sleekmakeup #amu mit den #idivine Paletten #Monaco, #GardenofEden & #TheOriginal +++emojiemojiemojiemoji

Zunächst trage ich die @essence_cosmetics #eyeshadow #base "I♡Stage" auf und um diese kurz einwirken zu lassen, ziehe ich die #Augenbrauen mit dem @rivaldeloop Augenbrauenstift 02 Braun nach.

Nun kommen wir zum eigentlichen AMU:

1.) #KiwiZest aus der @sleekmakeup Monaco Palette in der Lidfalte auftragen, leicht zur Augenbraue hin verblenden.

2.) #AdamsApple aus der Garden of Eden @sleekmakeup Palette auf das bewegliche Lid auftragen.

3.) Rosa-Gold-Perlmutschimmernder Lidschatten (untere Reihe, 2. v. li.) aus der The Original Palette von @sleekmakeup als #Highlighter unterhalb der Augenbraue auftragen und mit Kiwi Zest durch verblenden leicht mischen. Ebenfalls diese Farbe im inneren Augenwinkel auftragen.

4.) Ebenfalls aus der Palette The Original das #Violet (obere Reihe, 2. v. li.) in die Lidfalte auftragen, verblenden aber nicht zu weit zur Augenbraue hin rausziehen.

5.) Nun und zuguterletzt die Lidschattenfarbe #MidnightGarden aus der Palette Monaco mit einem flachen, abgeschrägten Pinsel direkt in der Lidfalte auftragen und mit einem sauberen kleinen, runden Lidschattenpinsel leicht verblenden.

6.) Nun mit einem schwarzen #Kajal, ich habe einen einfachen Kohl Kajal von @maxfactorar verwendet, den ExtremEyeliner vorzeichnen. Dabei nicht die Lidfalte vergessen. Anschliessend mit schwarzem Lidschatten durch auftupfen intensiven.

7.) Mit dem #liquidink #eyeliner von @essence_cosmetics habe ich den Wing nachgezogen sowie klassisch oberhalb der Wimpern bis zum inneren Augenwinkel hin.

8.) Jetzt kommt die Wimperntusche. Hier hab ich die @smashboxcosmetics #FullExposureMascara verwendet.

9.) und somit letzte Schritt: einen hellen Kajal auftragen. Hier habe ich den @maxfactorar Kohl Kajal 090 #NaturalGlaze aufgetragen, der in einem hellen #Hautton ist!

DONE!emojiemojiemoji

Ich hoffe, euch hat mein erstes PicTorial gefallen. Würde mich sehr über #Feedback freuen!emoji

xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare