Aktuelle Testphase: 2 Sally Hansen Produkte, #notd mit Essie Cocktail Bling & Big Spender sowie die Umstrukturierung der Homepage!

Essie Nagellacke: cocktail bling (grau) & big spender (nur Ringfinger)
Guten Morgen Beauties!♥

Erst einmal hoffe ich, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und möchte euch gleichzeitig einen tollen Wochenstart wünschen! :)

Unsere Wochenende war auch super! Anstrengend, aber super! ;) Und Montage sind eh meine Lieblingstage der Woche! ;) Es kann also nur Bergauf gehen! *lach*

Wie ich euch schon über Instagram 'verraten' habe, befinden sich derzeit zwei neue Sally Hansen Produkte in (m)einer Testphase:

Nailgrowth (Pflegeöl)
und
Miracle Cure (Nagelhärter)

Das Pflegeöl soll man täglich, pro Finger ein Tropfen auf das Nagelbett, auftragen und einmassieren. Kann auch über den Nagellack verwendet werden!

Den Nagelhärter Miracle Cure alle zwei Tage erneuern! Gestern war also der 2. Tag, da ich die Testphase am Freitag begonnen habe!

Insgesamt werde ich nun vier Wochen diese beiden Produkte testen, euch aber dennoch wöchentlich hiervon berichten. Am Donnerstag sind 7 Tage rum, Freitag kommt also das Fazit nach einer Woche! ;)

Ansonsten bin ich derzeit dabei, meine Homepage ja umzustrukturieren. ;)

Sie ist wirklich noch eine Baustelle. Aber ich hoffe, dass ich sie spätestens bis Mittwoch online stellen kann!

So!
Ich will dann mal weiter meine neue Homepage befüllen und wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!