Bildbearbeitung wieder aufgenommen! Es kommen viele Produktvorstellungen, daraus folgende Testberichte und natürlich neue D.i.Y.'s! ;)

Hallo meine Lieben!♥

ENDLICH!
Wie auch immer ich das jetzt geschafft habe, aber, mein Bildbearbeitungsprogramm bzw. das Bilder öffnen und bearbeiten funktioniert wieder!

Hach was bin ich erleichtert! :)

Nun muß ich nur noch so schnell wie möglich die vielen Aufnahmen bearbeiten, einfügen und dann gehts auch schon wieder los mit den Produktvorstellungen aus den letzten HAULs und dann folgen natürlich auch die Testberichte!

Ach und die D.i.Y.'s hab ich natürlich auch nicht vergessen. Aber hierfür muß ich noch ein paar Zutaten einkaufen gehen. Denke, dass werde ich dann nächste Woche irgendwie mit reinpacken! *lach*

Ansonsten: alles super! Freu mich aber schon, wenn ich endlich meinen Volvo wieder habe!♥ Ich hasse es ohne Auto zu sein! :/ Kennt ihr das? o.O

Bis später und nicht ärgern lassen! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!