Der "wünsch dir was"-Dezember in meinem Beautyblog!

Hallo meine Lieben!♥

Da ich immer überlege und darüber nachdenke, was ein Blog für Leser & Abonnenten lesenswert und somit interessant macht, hab ich natürlich auch überlegt, was "ihr" gerne lesen & sehen wollt.

Eine einfache Umfrage integrieren fand ich jetzt aber irgendwie "langweilig" und es hat sich gezeigt, dass hier nie viel Resonanz kam.

Daher möchte ich es diesmal etwas anders gestalten; interaktiv/er!



Ihr könnt, sozusagen, durch eure Wunsch-Angaben (Kommentare), was ich euch im Dezember (und je nach Resonanz auch noch im Januar) "mehr" zeigen werde! Sprich, die Wahl der Beiträge, die gepostet werden, werden interaktiv.




Im Prinzip gibt es keine feste Auswahl die ich euch vorgeben könnte.
Hier also nur mal ein paar Anregungen:
Pictorials (kurz & knapp gehalten)
HowTo's/Tutorials (ausführlich)
HairDo's
Nagellack-Reviews & Testberichte
Nailarts & Naildesigns
Produkt-Reviews (allgemein)
Makeupartikel-Reviews
D.i.Y.'s
Wohnaccessoires & "schöner Wohnen"-Tipps & Tricks
etc. pp

Wie gesagt, natürlich ist dies nur die Liste der Dinge, die mir spontan eingefallen sind! Es können aber auch "andere" Dinge sein, die nicht auf der Liste stehen (z. B. SFX-Makeups, Masken schminken, etc.)!

Also lasst mich wissen, was ich - für euch - veröffentlichen soll!

Ab dem 01.12.2014 werden eure Wünsche dann in die Tat, bzw. in Bilder & Wörter, umgesetzt. Und ich bin schon sehr gespannt auf eure Wünsche & Kommentare!

Die Wünsche könnt ihr absofort unten hinterlassen! ;)

Habt einen wunderbaren Tag und nicht vergessen:
nicht ärgern lassen!♥

In der Ruhe liegt die KRAFT!☼ 

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!