Gastblogger/in gesucht! Interesse? :) (Gedanken, Ideen, Pläne, etc.)

Hallo meine Lieben!♥

Heute möchte ich mir einfach mal was vom Herzen schreiben - wenn man es so nennen kann!

Einige von euch haben sicherlich auch einen Beauty-/Fashion-Blog und sind, so wie ich, bemüht, hier regelmässig etwas zu veröffentlichen, hübsche Bilder hierfür zu machen und zu bearbeiten, zu recherchieren und zu verlinken, etc.

Alles eine Arbeit, die eigentlich "keine" Arbeit ist, sondern ein heißgeliebtes Hobbie oder Interesse, was aber wirklich in Arbeit ausarten kann! ;)

Da ich mir - wie eigentlich immer - Gedanken mache (bin eine Grüblerin und liebe es zu grübeln), überlege ich natürlich immer, wie und wodurch ich meinen Blog aufwerten, also noch besser machen kann!

Wie muß ich einen Beauty-/Fashion-Blog gestalten, damit er gefällt?
Was soll(te) regelmässig präsentiert werden und am besten wie?
Wodurch sticht ein BLOG aus der Masse?
Welches Layout ist am Benutzerfreundlichsten? Welches Layout irritiert die Leser am wenigsten?
Sollte ein Blog etwas farbenfrohes und buntes sein oder eher farbneutral gehalten werden und dafür mit aufgebesserten Aufnahmen bestückt werden?

Ihr seht, ich könnte diese Liste ewig weiter führen! *lach*


Nun habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, wie das alles laufen soll, wenn ich dann im Januar unser zweites Kind, Tochter Emma Lou, entbinden werde!

Ich mein, manchmal bin ich schon ein HARDLINER und wie ich mich kenne, muß das Tablet und das Handy selbst nur für diese "kurze Zeit" (3-5 Tage) mit in die Klinik, damit ich mich auch damit beschäftigen kann, neue Einträge vorzuschreiben! (ich liebe es vorzuschreiben)! ;)

Aber ich möchte ungerne, dass hier wieder alles verebbt. Sprich, dass keine Einträge täglich gepostet werden!

An Wochenenden nehme ich mir gerne mal eine Auszeit. Schließlich hat man auch mal Schreibblockaden oder was viel wichtiger ist; man soll(te) die FREIZEIT von MANN und KIND mit ihnen nutzen und nicht vor dem PC! Da bin ich ja dann doch mehr oder eher der Familienmensch! Ich hoffe, ihr wisst jetzt wie ich das meine! :)

Natürlich schreibe ich, wie oben erwähnt, viele Beiträge vor und verwende bei blogger.de die Funktion "Planen"! Aber mit "Planen" alleine ist es ja nicht getan, da man ja auch 'vernetzt' sein will bzw. ist, so wie ich mit Instagram, wo ich euch dann wissen lasse, wenn es etwas neues in meinem Beautyblog gibt! Und über Instagram - wiederum - teile ich die Beiträge dann direkt auf Tumblr und Facebook, so dass ich diese 2 Social Networks gleich angesprochen habe! Sprich, wenn also ein "geplanter" Beitrag online geht, muß ich trotzdem den LINK kopieren und auf die Reise via Instagram schicken! ;) Ist doch immer was zu tun. Zumal wenn es einen RATTENSCHWANZ hat!

Daher habe ich nun folgende IDEE bzw. einen Plan!


Für das komplette erste Quartal, sprich Januar bis März, suche ich nun Beauty- & Fashionblogger/innen, die interesse daran hätten, sozusagen als Gast-Blogger/in, hier in meinem Blog zu schreiben und zu veröffentlichen!

(Schwerpunkt-)Themen sollten sein:
Makeups / Beauty
Fashion / Trends
Nails / Nailarts & Naildesigns

Da ich bereits jetzt schon das Gefühl habe, dass wir alles mögliche nicht vor der Geburt geregelt bekommen (was aber völliger quatsch ist, da erst November ist und wir ja am vorbereiten sind), poste ich diese Idee jetzt schon! Damit wir auch noch alles in RUHE abklären können! :)

Wer also interesse, Lust und Laune hätte, als Gast-Blogger/in in meinem Blog ab Janaur zu posten, der kann sich bei mir via Email melden:

jini@jabristik.de
oder
beautyblog@jabristik.de 

Weitere Informationen würde ich euch dann via Email/PN zukommen lassen!

Die Grundidee ist aber, dass jede/r Gast-Blogger/in pro TAG einen Beitrag veröffentlichen darf/soll(te)/kann! ;)

Also bitte nicht 10 Gast-Blogger/innen 10 Beiträge pro Tag!

Daher sollten wir das vielleicht so regeln, dass der/die eine Gast-Blogger/in eine Woche übernimmt, darauf die Woche ein/e weitere/r Gast-Blogger/in, u. s. w.! Diese Beiträge dürft und sollt ihr dann auch, je nach dem wo und wie ihr vernetzt seit, auf Instagram, Twitter, & co. teilen!

Ich teile ebenfalls eure Beiträge auf meinen Netzwerken! (Y) Ah, sowas wie ein Quit pro quo - eine Hand wäscht die andere! :)

Aber das alles würden wir dann via Email ↑ abklären! :)

So! Traut euch! Ich beiße auch nicht! *lach* Man sagt mir nach, ich sei umgänglich! *lol*

Würde mich wahnsinnig über euer Interesse und eure Zuschriften freuen!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!