SWATCH - Nagellack-Vorstellung: Rival de Loop SPECIAL EFFECT Sand 02

Guten Morgen Beauties!♥

Gestern hab ich mich ja endlich wieder ran setzen können und einige Bilder fertig bekommen!

Daher möchte ich euch Heute den "Rival de Loop SPECIAL EFFECT Sand" Nagellack näher vorstellen, den ich euch aber auch bereits in meinem Beitrag "DROGERIE HAUL: Nagellacke, Nagellack-Korrekturstifte, Lipgloss & co.!" gezeigt habe!

Zunächst einmal sei gesagt, dass diese "Sand Optik"-Lacke die ERSTEN sind, die ich mir angeschafft habe, da ich eher auf glatte, (hoch-)glänzende Fingernägel und somit Nagellacke stehe! Umso mehr "gloss", umso besser könnte man sagen! ;)

Aber natürlich bin ich neugierig und wollte doch auch mal testen, wie diese Lacke so aussehen und wirken!

Mein Fehler war, dass ich den Rival de Loop CHICHI als erstes aufgetragen habe, der für mich persönlich ein absoluter Flop ist, aber dazu kommen wir in einem seperaten Beitrag! ;)

Also!

Bevor ich mir also die Fingernägel mit dem "Rival de Loop SPECIAL EFFECT Sand"-Nagellack lackiert habe, habe ich einen Unterlack aufgetragen - wie immer!

Dann habe ich die erste Schicht aufgetragen und muß sagen, hochdeckend ist dieser Nagellack mit einer Schicht nicht. Der Fingernagel schimmert dann immer noch durch.

Ab der zweiten Schicht wird es dann 'etwas' deckender, aber, die Farbe ist dann immer noch nicht so intensiv, wie z. B. in dem Nagellackfläschchen!

Also habe ich sogar noch eine dritte Schicht aufgetragen, und das Resultat hat mich begeistert. Ich liebe schimmernden SAND-Nagellack!♥

Er lässt sich übrigens sehr gut auftragen. Der Pinsel ist zwar etwas klein, aber, der Nagellack an-für-sich verteilt sich prima auf dem Fingernagel!

Auf den folgenden Bildern seht ihr also diesen "Rival de Loop SPECIAL EFFECT Sand"-Nagellack mit drei Schichten aufgetragen. Den genauen Farbnamen habe ich gar nicht gefunden, nur eine Nr.: 02!

So!

Ich würde sagen, für die zweite Erfahrung mit Sand-Nagellack gelungen und ich würde hier auch eine Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings ist es wirklich ungewohnt, auf so "rauhe" Fingernägel zu schauen! ;)

Aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt und durch den Glitzereffekt wirkt der SAND-Lack gar nicht so RAU!

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und wünsche euch nun noch einen wunderbaren Tag und sage bis später! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!