NEWS: Bildbearbeitungsprogramm streikt! Umdisponieren ...

Folgt mir doch auch auf Instagram: @jabristik_beautyblog
Hallo meine Lieben!♥

Ich bin zurück von meinem täglichen Mittagsschläfchen! ;)
Generell kann ich ja zur dunkleren Jahreszeit (Herbst/Winter) sehr gut schlafen! Als wäre ich Dauermüde. Und jetzt kommt noch die Schwangerschaft dazu. Die nächste Müdigkeitsphase kommt dann im Frühjahr. Und wegen der schlaflosen Nächte durch klein Emma!♥

Aber darum geht es gerade gar nicht! *lach* Ich schweif immer ab, echt schlimm! ;)

Also, eigentlich wollte ich heute für euch einen Swatch-Beitrag veröffentlichen von den drei neuen Essie Nagellacken, die ich mir gestern gekauft habe!

Ich also schön fotografiert, überlegt, wie und was man noch mit auf die Bilder nehmen kann, damit sie noch hübscher werden, etc. pp und dann erst mal alle Bilder auf den PC geladen!



Einer von drei neuen Essie Nagellacken!♥ - Farbe: lilacism
Heutefrüh wollte ich dann weiter die Bilder bearbeiten und was ist?
NICHTS IST!
Mein Bildbearbeitungsprogramm hängt sich auf wenn ich die RAW-Datei geöffnet habe und dann, nach den Einstellungen, bestätige und/oder mein ganzer Ordner hängt sich auf, wo die Bilder drin abgelegt sind, wenn ich die mit rechtsklick öffnen will. Wähle ja dann - normalerweise - das Bildbearbeitungsprogramm aus. Aber diesmal spinnt dann schon der ganze Ordner und es kommt der Hinweis "keine Rückmeldung"! o.O

Also werde ich umdisponieren müssen.
Ich möchte nämlich jetzt nicht mit der Qualität der Aufnahmen runter gehen oder aufhören. Ich lasse das auch nachher mal meinen Mann kontrollieren. Der ist ein Spezie wenns um PCs und Computer geht!♥

Farbe zwei von drei: mint candy apple
In den nächsten Tagen kommen also wieder mehr Makeups und Outfits, bis das alles hier wieder läuft!

Ich bitte euch um ein wenig Geduld und hoffe auf euer Verständnis!♥

xOxO Jini
PS: sorry für die nicht so dolle Bildqualität!
Smartphone Aufnahmen, bischen gepimpt! :/
MANN ich will mein Bildbearbeitungsprogramm zurück! -.-

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!