Styling & Outfits: JaBristik loves Converse!

Mein Outfit bei Stylefruits.de
Hallo und guten Morgen meine Lieben!♥

Ja, ich gestehe; ich liebe Sneaker!
 Besonders aber die der Marke Converse! :)

Und gestern, so beim rumstöbern, habe ich dann diese - wie ich finde - super coolen Converse gefunden!

Sind die nicht toll??? *verliebt.ist*

Ach man ey, ich glaub, ich muß gleich mal online shoppen! ;)

Und bei mir ist es so, wenn ich ein Kleidungsstück finde, was ich am liebsten SOFORT hätte, dann hab ich auch SOFORT zich Kombinationsmöglichkeiten im Kopf! *lach*

Da ich derzeit aber besonders auf "bequeme" Outfits und Looks stehe (ok, nicht nur in der Schwangerschaft, aber doch irgendwie noch mehr in der Schwangerschaft, ihr wisst schon was ich meine, oder?), habe ich also heute für euch einen sportliches Casual Outfit zusammen gestellt.



Hier die dafür benötigten Kleidungsstücke & Accessoires:

T-Shirt mit Rundhalsausschnitt
hier von Tom Tailor ab 12,95 € | [zum Shop]

Kapuzenpullover 
hier von Juniqe ab 45,00 € | [zum Shop

Jeans mit Waschung
hier von Pepe Jeans ab 99,95 € | [zum Shop

Gürtel mit Pailletten
hier von Promod ab 7,00 € | [zum Shop]

Sneaker mit Doppelschaft
hier von Converse ab 54,90 € | [zum Shop]

Jacke mit Kapuze
hier von MAUI WOWIE ab 49,95 € | [zum Shop]

Armband mit Metall
hier von Alba Moda ab 39,95 € | [zum Shop]

Ring mit Schleife
hier von Thomas Sabo ab 79,00 € | [zum Shop]

Gesamtpreis für dieses Outfit (*schluck*): 388,70 €


Oh je! Ist mal wieder "teurer" geworden, als ich dachte. Und wenn schon ein Casual Look bei mir so kostenintensiv ist, dann möchtet ihr nicht meine Abend-, Party- & Gala-Outfits sehen! *kicher*

Obwohl, etwas schickes und elegantes könnte ich ja auch mal wieder zusammen stellen, was meint ihr?

Hat euch dieses Outfit gefallen? :)

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Look auf Stylefruits bewertet und natürlich freue ich mich auf eure lieben Kommentare!♥

Ich mache mir jetzt noch mal die Fingernägel neu. Hatte ich euch ja gestern versprochen, zu zeigen. Also, mein Ombre Gitter Stamping Look! *lach*

Und jetzt erst mal Ciao, Tschüssikowski und bis später!☺ 

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare