Warum kann mein PC auf einmal keine Bildformate mehr erkennen?

Hallo meine Lieben!♥

Gestern sind wir leider nicht mehr dazu gekommen, den Rechner hier auf Vordermann zu bringen.

Und ich habe leider immer noch nicht herausgefunden, warum der PC auf einmal keine Bildformate mehr erkennt.

Das es "ausschließlich" an meiner EXTERNEN FESTPLATTE liegt, kann ich mittlerweile ausschließen, da auch Bilder z. B. in einem Ordner auf einem Desktop nicht mehr angeklickt werden können und dann direkt die Meldung kommt "keine Rückmeldung"!

Sogar Picasa spinnt rum. Ich kann z. B. noch Screenshots damit machen und ein Bild beschriften, aber sobald das Bild gespeichert wurde, hängt sich auch Picasa auf! -.-

Ich werde nun mal das Orakel Google befragen! ;) Das weiß ja bekanntlich alles! *lach*

Aber das hindert mich ja nicht daran, euch weiterhin mit Blogeinträgen zu versorgen.

Weitere D.i.Y. sind geschrieben, aber die Bilder fehlen! Und ohne Bilder möchte ich das ungerne veröffentlichen! ;)

Stylingvorschläge & Outfits kommen aber auf jeden Fall. Heute Abend kommt z. B. eins wo alles Ton-in-Ton ist! Pfirsich/Orange + Pink! Auf die Kombination stehe ich ja derzeit total!♥

Makeups werde ich euch auch zeigen, allerdings muß ich hier auf etwas ältere zurück greifen oder ich poste mehr HowTos/Tutorials! :D

Ach man, wenn die Technik versagt, ist man schon ganz schön aufgeschmissen!
Viel schlimmer fänd ich es allerdings, wenn mein Samsung Galaxy Note II den Geist aufgeben würde! Was täte ich ohne mein heißgeliebtes Smartphone!o.O ♥

So!
Gleich noch mal in die City, wieder ein wenig "shoppen"! ;)

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!