SWATCH - Nagellack-Vorstellung: Sally Hansen "Complete Salon Manicure" - 706 Glitter Bomb

8,95 €
Hallo meine Lieben!♥

Bereits letzte Woche habe ich euch gezeigt, was ich mit diesem Nagellack "angestellt" habe! ;)

Weil ich also so verliebt in die "Glitzerbombe" (706 Glitter Bomb) aus der "Complete Salon Manicure"-Reihe von Sally Hansen bin, möchte ich die Woche mit meinem neuen Lieblingsnagellack beginnen bzw. mit der Nagellack-Vorstellung!♥

Ich habe dieses Produkt bei DM gekauft und, wie auf dem folgenden Bild gezeigt, nur auf die Nagelspitzen aufgetragen.

Die Mischung der Farbe ist aus Goldglitter (sehr fein) und größeren / gröberen Glitterpartikel in lila / violet! Er schimmert sehr intensiv und lässt sich sehr gut auftragen!

Ich habe festgestellt, dass er sich sehr gut mit dunkleren Nagellacken als auch mit hellen Basisfarben kombinieren lässt! Auf einer dunkleren Basisfarbe kommen die feineren Goldpartikel besser zur Geltung, auf hellem Grund eher die größeren Lilapartikel!

Am besten seht ihr das auf dem letzten Bild, weiter unten (bereits bei Instagram gezeigt)! ;)

Wer also die Farbkombination Gold-Violet mag, macht mit diesem Nagellack keinen Fehler. Von mir gibt es hierfür eine ganz klare Kaufempfehlung!

Hier noch ein paar Aufnahmen, in der Hoffnung, dass ihr das glittern gut erkennen könnt!



folgt mir auf Instagram
Und weil ich ihn so toll finde, gehe ich mir jetzt mal die Fingernägel machen! ;)

Bis später! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!