SWATCH - P2 "Leather Matte Polish" #020 rock steady & Catrice Cosmetics "Crushed Crytals" #06 Call me Princess

Hallo meine Lieben!♥

Heute zeige ich euch gleich zwei neue Nagellacke aus meiner Ausbeute!

Auf dem obigen Bild könnt ihr es am besten erkennen; auf dem Ringfinger trage ich den

Catrice Cosmetics "Crushed Crytals" #06 Call me Princess [Preis: 3,25 €]

und auf den restlichen Fingern den

P2 "Leather Matte Polish" #020 rock steady [Preis: 2,45 €]






Die Nagellacke habe ich jeweils in zwei Schichten aufgetragen. Bei dem Catrice Cosmetics "Crushed Crytals" #06 Call me Princess (Ringfinger) kann man erkennen, dass dieser dann immer noch nicht deckend ist.

Wobei mich das glossige durch den Glitzer und das BlingBling gar nicht mal so stört und es fällt auch nicht so sehr auf, wie auf dem Bild.


Beide Nagellacke lassen sich sehr gut auftragen und trocknen relativ schnell - bei einer Schicht.

Gut, bei zwei Schichten muß man schon etwas länger warten, aber, das Warten lohnt sich alle Mal, da die Effekte von beiden Nagellacken wirklich toll sind!♥

Damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt, habe ich hier (folgend) noch ein paar Aufnahmen für euch! Wie immer hoffe ich, dass sie euch gefallen werden! :)





So! Das wäre es jetzt erst einmal von mir!

Ich muß mich vorbereiten und fertig machen für den Termin in der Uni Klinik, Bereich Frauenklinik! Dazu später dann aber mehr! ;)

Bis später also und Feedback nicht vergessen! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!