SWATCH; Rival de Loop "HOLO NAILS 02 Lost in Space"

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!
Ringfinger; Rival de Loop → HOLO NAILS 02 Lost in Space
Hallo!♥

Heute möchte ich euch über meine neueste "Liebe" berichten! ;) Ja, doch, ich bin regelrecht 'vernarrt' darin!... In Holo-Nagellacke!

Es ist wahrlich fürchterlich! An alles was holografisch ist in Form eines Nagellackes kann ich nicht 'dran vorbei' gehen! Sprich; "Muß ich haben! Unbedingt! Sofort!"... Wie wir Frauen das ja so gut und schön können! :D Daher werden wohl die folgenden Nagellack-Swatches ebenfalls Holo-Nagellacke sein! Ich hoffe auf euer Verständnis! Aber die sind auch einfach zu schön!♥

In einem älteren Beitrag ("SWATCH - Essie "lilacism"") konntet ihr schon einen meiner absoluten Favoriten sehen; HOLO NAILS 02 Lost in Space von Rival de Loop [Preis: 1,29 €]! Junge, was der 'glitzert' und 'funkelt'! Es ist - wie ich finde - super schwer die verschiedenen Licht- & Glanzeffekte (Holo-Effekte?) auf Bildern festzuhalten, daher habe ich für die nächsten Tage ein Swatch-Video geplant, was ich dann auf Instagram hochladen werde! ;) Ich lasse es auch aber wissen, wenn es online ist, falls ihr mir noch nicht auf Instagram folgt!♥

Aber zurück zum eigentlichen Thema; HOLO NAILS 02 Lost in Space von Rival de Loop!


Ich bin damals eher per Zufall auf diese Nagellacke gestoßen! Auf Instagram habe ich immer die Holo Nagellacke der 'Anderen' bewundert! Glaube, die ersten Holo Lacke - so bewusst - habe ich von dem Hersteller China Glaze wahrgenommen! Die sind aber auch schön! :D

Dann hab ich mir gedacht: "Ach, mußt ja eh los, Babynahrung kaufen. Dann stöberst Du mal, ob die so etwas 'ähnliches' da haben!" und et voila! Gesehen, verliebt, gekauft! ;)

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!
Ringfinger; Rival de Loop → HOLO NAILS 02 Lost in Space
Ich bin ja immer wie so ein 'kleines Kind im Körper eines Erwachsenen' wenn ich neue Beautyprodukte 'ergattert' habe und das erste Mal dann zuhause ausprobieren kann! Und ich war auf der einen Seite doch 'leicht' irritiert, dass dieser Nagellack von Rival de Loop so (extrem) 'flüssig' daher kommt - ich kenn auch ganz andere Nagellackkonsistenzen und die sind, wie soll ich es sagen; nicht so schön! ;) Wie dem auch sei. Er wirkt sehr 'flüssig' und dennoch ist dieser Nagellack 'perfekt' zum Auftragen! Normalerweise braucht man ja immer mal wieder einen Nagellackkorrekturstift - also ich zumindest - und ok, bei mir hat es auch oft mit der Tagesverfassung zu tun! *lol* Ich sage dann immer scherzhaft: "Nein. Heute habe ich wahrlich keinen Nice-Nails-Day!" oder ähnliches.

Aber an diesem Tag schon und ich habe diesen Nagellack so 'aufgetragen', dass ich - und ich meine das jetzt wirklich ERNST - dass ich NICHTS 'korrigieren' mußte! Wirklich NICHTS! Nicht mal ein Fitzelchen am Fingernagelrand oder ähnliches! Entweder hatte ich einfach nur 'Glück' oder der LACK ist einfach meiner! *lol* Ok, wie immer habe ich auch diesen in zwei Schichten aufgetragen und das 'abwarten und trocknen' lassen ist etwas nervig, aber, das RESULTAT lohnt sich alle male, wirklich abzuwarten, bis er vollständig ausgetrocknet ist!


Z. B. mußte ich die Fingernägel mit 'lilacism' von Essie versäubern. Aber mit Essie-Nagellacken komme ich eh nicht so wirklich klar. Die lassen sich irgendwie nicht so knorke auftragen, wie ich es 'gewohnt' bin, wie z. B. von essence Color & Go, The Gel Polish, etc. pp! Aber gut. Es klappt natürlich - irgendwie - und zur Not kann man damit super schöne Watermarble Nails machen oder Ombre Looks! ♥ (da habe ich einige im Petto - wartets ab^^)

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!
Ringfinger; Rival de Loop → HOLO NAILS 02 Lost in Space
Also!
FAZIT: ein super schöner Holo-Nagellack für den kleinen Geldbeutel, der sich zudem super gut auftragen lässt! Haltbarkeit ist so eine Sache; wer seine Hände 'schont' hat natürlich 'länger' was von der Lackierung. Ich hier, als Hausfrau und Mutter, muß ja andauernd irgendetwas umräumen, wegräumen, aufräumen, spülen, zubereiten, etc. pp! Da werden die Hände schon mehr beansprucht.

Ich glaube am 3. Tag fing es dann an, dass der HOLO NAILS von RdL anfing, abzublättern!

KAUFEMPFEHLUNG: ganz klares JA! Wie gesagt; bin positiv überrascht von dem intensiven Holo-Effekt und das für 'nur' 1,29 €!

So!

Ich hoffe, dieser Nagellack-Swatch hat euch bei eurer Entscheidungsfindung weitergeholfen!♥

Solltet ihr andere Informationen benötigen oder Fragen haben, stehe ich euch hierfür gerne zur Verfügung! Nutzt dazu entweder die Kommentare oder schreibt mir eine Email!♪☼♪

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini
EDIT 22.01.2016, 12:48 Uhr;
Wie versprochen, dass Video bzw. der Clip zum HOLO Nagellack! ;) Ihr findet ihn auch in meinem Instagram-Account!♥


Guten Abend noch mal ihr Lieben! =) Wie ich vor 2 Tagen in meinem Nagellack Swatch im Blog angekündigt hatte, kommt hier das versprochene Video! Ich hoffe, dass der Holo-Effekt des Nagellacks ¨Holo Nails¨, 02 Lost in Space, von @rivaldeloop gut rüber kommt und entschuldigt die nicht so tolle Qualität! Ich kümmere mich darum! ;) Nun wird es aber Zeit zum Schlafen gehen! Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und süsse Träume! :* "Stay tuned and enjoy your stay!"✌ xOxO Jini👄💅💄 +++ http://jabristik.blogspot.com +++ +++ http://jabristik.tumblr.com +++ #instaday #instamakeup #instanails #instacollage #instabeauty #bblogger #bbloggers #beautyblogger #beautyful #beautytips #makeupblogger #makeupobsessed #makeupslaves #makeuplover #makeupdolls #makeupartistsworldwide #makeups #makeupbyme #naturalbeauty #nails #love #cute #nailart #nailartaddict #nails2inspire #nailswag #mua #makeupartist #ilovemyfollowers #lovemyjob
Ein von Self-taught Makeup Artist (@jabristik_beautyblog) gepostetes Video am
 

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!