Samstag ... und kein Plan!?

I ♥ Eyeliner! :) Mehr Eyeliner Makeupvarianten findest Du hier!
Hallo!♥

ENDLICH WOCHENENDE!
ENDLICH SAMSTAG!

Für viele ist ja der Samstag, neben dem Freitagabend natürlich, der Tag zum rausgehen. Egal ob zum feiern, mit Freunden beisammen sitzen und eine gute Zeit haben, ausgehen Essen, der Disco Besuch, etc.

Ich kann mich noch sehr gut (ja wirklich, sehr sehr gut) an meine "Samstage" erinnern! Schon mittags fing es an mit "Man ey. Was zieh ich bloß an?" und die wichtigste aller Fragen war - für mich damals - immer: "Wie schminke ich mich heute?" Ich muß - zu meiner Schande - dazu sagen; ich kann ALLES tragen! Einfach alles. Langes Haar, mittellanges Haar, kurzes Haar (mittlerweile bevorzugt, da es morgens immer sehr schnell und zack zack gehen muß), von Lidschattenfarben die volle Bandbreite. Es gibt nur 2 Farbtöne / Nuancen, die ich tunlichst NICHT im ALLTAG verwenden sollte, wenn ich nicht will, dass ich KRANK aussehe und darauf angesprochen werden möchte, was ich denn da 'ausbrüte'; Orangetöne und Gelbtöne! No way! Geht gar nicht! Absolutes NO GO! Nun könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie das sein kann, wenn man so gut wie fast alle LIDSCHATTENFARBEN und dementsprechend auch Kombinationen tragen kann! :D

Da ich euch ja eh noch ein paar "Makeup HowTos / Tutorials" schuldig bin, bzw. es einfach noch nicht geschafft habe, diese ausführlich zu beschreiben ("Mensch ey, ists schon wieder FREITAG? Ich wollte doch ..." - so geht das ganz oft hier^^), möchte ich euch aber ein paar Inspirationen und Vorschläge mit auf den Weg geben, falls ihr, wie ich damals, immer vor dem Dilemma steht; "Wie schminke ich mich bloß heute!"

Vielleicht gefallen euch ja die ein oder anderen Looks / Makeups, die ich hier bisher veröffentlicht habe und, ganz feste doll versprochen, kommende Woche gibt es - neben der Nailart am Freitag - auch 2-3 neue Makeup-Looks / HowTos hier im Blog!

Hier also meine Vorschläge und Inspirationsvorlagen für euren heutigen Look;
abgewandelter Monroe-Look
weiß-hellgrün-blau-Mix + Eyeliner

Erdtöne + Gel-Eyeliner









Classical red Lip Var. 1


Abgewandelte Smokey-Eyes♥
PeachPink - inspiriert von Hiilent
Herbstlook Var. 1 - geht immer ;)
Erstes Makeup mit NUDE'tude

Gold-dunkelgrünes AMU + Eyeliner















Abend-Makeup mit Gelbgold-Grüntönen


Take me to Brazil-Palette / Amu Var. 2

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig 'unterstützen' in eurer Entscheidungsfindung und somit ein wenig inspirieren! :)

Lasst es mich doch via Kommentar wissen!♥ Freue mich immer über Feedback!

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!