Was habe ich bis dato geschafft? o.O ^^

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!
Nails by +Jeanine Brinks MUA   / P2, Essie, Essence und co ♥
Guten Morgen!♥

Es ist Dienstagfrüh und es gibt Morgende, da 'springe' ich regelrecht aus dem Bett und bin schon vor dem ersten Kaffee so voller Elan und Tatendrang, dass es mir 'selbst Angst' macht (*lach*) und dann gibt es jene Morgende, wo man sich am liebsten wieder in die warme, mollige, kuschelige, sich hach sooo herrlich anschmiegende Bettdecke mummeln möchte und einfach liegen bleiben will! Diese Morgende kommen - zumindest bei mir - häufiger vor. Gut, ich muß dazu sagen, dass ich vom 'naturel' her eh eher die Nachteule bin und lieber die Nacht zum Tag mache. Dementsprechend bin ich dann morgens müde!

Mit 2 Kindern, einem kleinen Hund, Haushalt und Co ist aber nicht mehr viel bzw. ist aber nicht mehr oft 'lange schlafen' (ausschlafen und so) angesagt. Zum Glück kann ich tagsüber auch ein Mittagsschläfchen halten, z. B. wenn Emma nach dem Mittagessen ihre 'Pause' macht! Und dann muß man ja auch bald schon wieder los den Großen aus der KiTa abholen! ;)

Wie dem auch sei! Und so müde ich manchmal bin; Bildbearbeitung geht IMMER! :P

Also habe ich zu für die kommenden HAUL-Beiträge und Testberichte bereits Bilder fertig! Und ich bin schon gespannt, ob ihr dann der gleichen Ansicht zu den Produkten seit wie ich!

Hier schon mal eine Liste all der Produkte, die ich in der letzten Zeit gekauft oder geschenkt bekommen habe und/oder worüber ich Testberichte plane;


Ältere HAULS
• essence ILOVESTAGE Eyeshadow Base
• essence nail art special effect! Topper
• essence effect nail polish
• essence pureskin nose strips
• essence Studio NAILS Nailpolish correctur pen
• isana nagellackentferner acetonfrei mit pflegendem Öl
• ISANA PEARL & GLOSS Lippenpflege
• isana professional Nackellackentferner
• MANHATTAN Birthday Colors Nail Polish, 020
• Maybelline Lipgloss
• Rival de Loop - young - GLITTER NAILS
• Rival de Loop - YOUNG - HOLO NAILS (rosarot?) - #01 dreamland
• Rival de Loop YOUNG Holo Nails - #02 Lost in Space
• Rival de Loop - YOUNG - HOLO NAILS (lila) - #03 cute CANDY
• Rival de Loop - Young - Nagellack-Korrekturstift
• Rival de Loop - YOUNG - SAND POLISH orange (chichi)
• Rival de Loop SPECIAL EFFECT Glitter 03
• Rival de Loop SPECIAL EFFECT SAND 01 silver
• Catrice Cosmetics Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne
• Catrice Cosmetics Crushed Crystals 06 Call me Princess
• Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer 50 Glitterazzi
• essence Effect Nail Polish 3 Glitz & Glam (Glitter Jewels)
• essence Effect Nail Polish 20 hidden Garden (Twinkling blingbling)
• Sally Hansen Complete Salon Maniquere #220 Café Au Lait
• Sally Hansen Complete Salon Maniquere #260 So much Fawn
• Sally Hansen Complete Salon Maniquere #372 Greige

Neuere HAULS
• Makeup Factory Foundation Oil free
• Makeup Factory Foundation
• eos (hellblau - mein erster EOS♥)
• essence The Gel nail polish #16 fame fatal (rot)
• essence The Gel nail polish #33 wild white Ways (weiß)
• Sally Hansen Miracle Gel #360 Tidal Wave (königsblau)
• Catrice Cosmetics High Glow Mineral Highlighting Powder
• Catrice Cosmetics Beautifying Lip Smoother #040 Coffee to Go
• Catrice Cosmetics Voluminizing LIP BOOSTER #
• p2 Cosmetics perfect Look | Lipliner (4 verschiedene Farben)
• Trend it UP High Shine Lipgloss #060 (rotviolet - schwer zu erklären^^)
• Trend it UP ULTRA MATTE Lip Cream #030 (rot)
• Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer #106 SUNdra (rosé)
• Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer #107 Robinson Coralsoe (Farbnuance koralle)
• Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer #113 You R on my MINT (Mint)
• Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer #117 MAUVE to the BEAT (im Tigel erinnert es ein Greige ;) )
• p2 Volume Gloss | gel look polish #280 Pony Farmer
• p2 Volume Gloss | gel look polish #330 Cream Maker
• Trend it UP HOLO DIMENSION Nail Polish #010 (s. folgendes Beispielbild)
• Trend it UP HOLO DIMENSION Nail Polish #020
• Trend it UP HOLO DIMENSION Nail Polish #030
• Trend it UP HOLO DIMENSION Nail Polish #040
• Trend it UP HOLO DIMENSION Nail Polish #050
• Trend it UP MAGICAL ILLUSION Holo Nail Top Coat


Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!
Beispiel für den Nagellack "Trend it UP HOLO DIMENSION Nail Polish #010"
OMG! Ich wußte gar nicht, dass noch soviele Produkte und somit offene / anstehende Beiträge zu veröffentlichen sind! Und ich hab andauernd das Gefühl; ich hab ja nix zum präsentieren! Aber wie war das mit Schminkutensilien und Nagellacken? Davon kann man nie genug haben und schon mal gar nicht alles, weil es einfach eine viel zu große Auswahl an Farben, Herstellern, etc. gibt! *lach*

Naja, dann setzen wir uns mal wieder ran und machen noch ein paar Bilder fertig! Zum Glück hab ich den ein oder anderen 'Beitrag' ja vorbereitet. Kontrolllesen, letzte Schliff, Korrekturen und co, und los geht es!

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und hoffe, dass ihr beim nächsten Beitrag wieder dabei seit! Also ... ↓

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!