Yepeee die Pakete sind da!

Hallo und guten Abend ihr Lieben!♥

Die nächsten heiß ersehnten Pakete sind heute endlich angekommen und nein, diesmal handelt es sich nicht um Retro Sachen oder Kleidungsstücke! Diesmal handelt es sich um Technik. Haha Mamas neues Spielzeug wie mein Sohn Paul sagen würde! xD

Und nun liege ich schön warm eingemuckelt auf dem Sofa, schaue Pro7Maxx (Akte X, Staffel 2) und ... tataaa kann von hier aus, dank meines neuen Notebooks / Ultrabooks vom Sofa aus arbeiten! *schmunzel* Jetzt fehlt mir nur noch mein Lieblingstee und Gebäck, dann wäre es perfekt! ;) Aber gut, ich nehme auch Sprite und Salzstangen! :P
*jadochbinjasoeinschleckermäulchen*^^

Ich meine, ich hatte schon Asus Notebooks, auch mal ein Samsung - glaub ich - und auf jeden Fall DELL - Notebooks. Lenovo ist also neu für mich! ;) Aber so vom ersten Eindruck her, bin ich schon mal sehr zufrieden. Schlicht, weiß, schlank, leicht! Sehr leise und leicht gängige Tastatur, aber nicht zu leicht gängig. Ach kurzum; ganz tolle Haptik!

Leider muß ich aber die Schnurlos-Maus zurück senden sowie die Panzerglas Folie für mein neues Microsoft Lumia 640 Phone! :/ Hoffe, da wird alles Reibungslos laufen.

Den neuen Ringblitz konnte ich leider heute noch nicht testen, da ... TADAAA ... die passenden Batterieren nicht da sind! *lach* Wie sollte es auch anders sein! :P

So! Nun ist es 22:29 Uhr. Zeit zur Ruhe zu kommen und sich bettfertig zu machen. Wobei ich innerhalb der nächsten Stunde eh noch nicht einschlafen werden kann! Man ey ... :/

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und träumt was schönes!

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare