Adieu! Die Zeit mit dir war schön ...

Mein Monat Januar auf Instagram! DANKE für die vielen ❤
aber es wird Zeit, dass Du gehst ... JANUAR!
 Schließlich hab ich im FEBRUAR viel vor! :P

Seht ihr das auch so?

Je nach dem wie ein "Monat" läuft, freue ich mich entweder auf den Monatswechsel, oder aber denke: "Ach Mensch schade!... Ich wollte doch noch...!" Wie endet euer Januar? Wie beginnt euer Februar?!

Unser Januar endet ja seit letztem Jahr mit dem Geburtstag meines kleinen Babygirls und am 31.01.2016 ist sie (schon) 1 Jahr alt geworden! Wie die Zeit verfliegt!

Ich bin deshalb auch etwas zeitschuselig, da ich eigentlich bereits GESTERN den FEBRUAR willkommen heißen wollte, aber so Dauermüde bin, dass ich es nur mit Ach und Krach geschafft habe, den "Swatch; Essie Nagellack "Jiggle hi, Jiggle low"" gestern zu veröffentlichen!

Zu dem kommt, dass unser Töchterchen wohl derzeit zahnt... insbesonders fühlt es sich so an, als kämen 'fast alle' Zähne unten links auf einmal! Die Arme! :/ Geben Dentinox und Osanitkügelchen, aber hilft nicht. Beißringe / Beißkäferlie max. 1 Minute, dann will sie die auch schon nicht mehr. Sobald man bei ihr ist, alles ok. Obwohl; noch besser findet sie es natürlich, wenn wir sie dann rausnehmen. Naja, hoffentlich hat sie bald diese Phase überstanden!❤

83♥ bis dato! WOW! DANKE :) *happy*
Daher hinke ich auch mit meinen Beiträgen etwas hinterher! Aber gut; Babygirl geht vor! Ich denke, ihr versteht was ich meine! :*

Auf jeden Fall zurück zum Thema FEBRUAR! Also, ich möchte - natürlich - zum einen, div. Valentinstag-Looks präsentieren, aber auch viele weitere NailArts! Mögt ihr eigentlich meine Swatches? Ich habe da ja noch sooo viele Nagellacke und Lidschatten, die ich euch zeigen möchte!❤

Ansonsten habe ich bereits gestern angefangen, div. Nail Arts zu kreiieren. Und immer alles in Kombination mit "Jiggle hi, Jiggle low" von Essie! :D Mittlerweile gefällt mir das GOLD ja schon, allerdings nur in Kombi mit Nail Arts! *lach*

Nun muß ich mich aber erst mal ready machen, denn heute ist Mittwoch und somit Physio-Tag für meine kleine Maus! :)

Ich bin so froh das wir damals (da war sie 8 Monate jung) mit der Physio begonnen haben! Es hilft ihr wirklich sehr, ihre Muskulatur zu 'programmieren' und 'trainieren' und die Übungen sind wirklich super leicht zuhause 'nach zu machen'! :) So das man der kleinen Maus immer helfen kann bei ihrer Entwicklung! :D Wäre 'sie' da nicht so eine kleine bequeme Couchpotato-Madame! :P Von wem die das bloß hat! *lalalalalüüüüü*^^

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und sage, bis später! :*

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!