CLIP: Essence "effect nail polish" "twinkle blingbling"

Hallo und guten Abend!♥

Bevor ich es ganz vergesse, ich habe eben ein Video bei Instagram hochgeladen.

Wie ihr ja vielleicht in meinem Beitrag "Swatch: Essie "Jiggle hi, Jiggle low"" gelesen habt (im Bereich Fazit), schreibe und arbeite ich gerade an einem Beitrag, wo ich euch ein paar Inspirationen und Vorschläge für Nail Arts zeigen möchte, die man mit dem "Jiggle hi, Jiggle low" von +essie Deutschland machen kann!

Allerdings ist dieser Beitrag wohl eher was für jene, die schon etwas Vorkenntnis haben in Sachen Nail Arts und somit weniger gedacht ist für Anfänger. Was ich aber irgendwie 'blöd finde'! Also, habe ich mir überlegt, dass ich nicht nur einen Beitrag schreibe für die Fortgeschrittenen unter euch in Sachen Nail Arts, sondern auch für jene, die sich hiermit gerade erst beschäftigen und somit Anfänger sind!

Und das Video zeigt euch eine sehr einfache, aber effektive Methode, wie man aus einer schlichten Fingernagellackierung eine etwas, wie soll ich sagen, interessantere machen kann. =) Dazu dann aber bald mehr in dem ausführlichen Beitrag zum Thema "Inspirationen und Vorschläge für Nail Arts für Anfänger"!

Hello =) Maybe you know about my upcoming #Nailart #Inspiration entry on my #beautyblog. All done with @essiepolish ¨Jiggle hi, Jiggle low¨! It will be a post for those who are have some practice in doing nail arts. I also thought that wouldn't be fair for those who can't, but want! I also planning a Inspiration entry for beginners with many tips and tricks and this #nailclip shows you one of the easiest and fast way to 'change' the simple look into more ... interesting! I use for this @essence_cosmetics ¨effect nail polish¨ called ¨twinkling blingbling¨ and it's really really blingbling! *loveit* Hope ya'll like it! "Stay tuned and enjoy your stay!"✌ xOxO Jini👄💅💄 #instaday #instamakeup #instanails #instacollage #instabeauty #bblogger #bbloggers #beautyblogger #beautyful #beautytips #makeupblogger #makeupobsessed #makeupslaves #makeuplover #makeupdolls #makeupartistsworldwide #makeups #naturalbeauty #nails #love #cute #nailartaddict #nails2inspire #nailswag #ilovemyfollowers #mummyblogger @essencedeutschland @essencecosmetics @essence_tv @essence_nailart @essencemakeup @essiedeutschland @essiecanada @essiefrance @essieaustralie @essieuk @essiebelgium @essieholic @essienordics @essie_nl @essienailpolish_official
Ein von Makeups, Nail Arts & Fallout 4 (@jabristik_beautyblog) gepostetes Video am


Also, bis bald und ich hoffe, dass euch der Clip ein wenig gefällt! :*

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare