Erfahrungsbericht zu meinem ersten EOS 'BlueBerry Acai'

eos 'BlueBerry Acai' ❤
Hallo!♥

Ich bin echt eine Nachzüglerin in so manchen Dingen. Eine gefühlte Ewigkeit gibt es nun diese eos Lip Balm "Kugeln" auf dem Markt und bis dato habe ich die auch gar nicht so auf meiner Wunschliste¹ gehabt!

Irgendwann, bei einem regelmässigen Schländern durch eine Drogerie, ich glaube, es war die 'relativ' große DM Filiale Mittelstr. 99 in Hilden, fiel mir dieser Lippenbalsam von eos auf. Und ich muß dazu sagen; man findet in Hilden nicht in jeder Drogerie, selbst der gleichen Kette, eos. Wirklich seltsam, oder? ;)

Auf jeden Fall stand ich nun da vor dem Regal und zwar, wie "der Ochs vorm Berg", wie man so schön sagt. Gleich 5 oder 6 verschiedene Varianten gab es zur Auswahl. Für mich dann schon eine totale Überforderung, wenn ich das Produkt ja nicht mal kenne! Da fällt mir die Entscheidung bei neuen Marken / Herstellern und ihren Nagellacken, Lippenstiften, etc. die Entscheidung aber leichter!

Naja, egal! Wie dem auch sei, hab ich mich dann letztendlich für den Lip Balm "BlueBerry Acai" entschieden, denn, mit Blaubeere kann man (bei mir) nie etwas verkehrt machen!
*blaubeermuffins - LIEBE*
*blaubeerkuchen - LIEBE*
*frischeblaubeereninJoghurtoderQuarkeingerührt - LIEBE*

Gut, ok! Ja, ich liebe alles was mit Blaubeeren in Zusammenhang steht. Blaubeere = Heidelbeere, für jene, die vielleicht aus einer anderen Region kommen wo eher Heidelbeere gesagt wird! ;)

Ich auf jeden Fall meine Beute zur Kasse getragen, bezahlt und raus, Richtung Auto! Und schon auf dem Weg zum Auto hab ich meinen ersten eos ausgepackt - nein, ich bin ja gar nicht ungeduldig gewesen, aber sowas von gar nicht ungeduldig! :P


DER GERUCH

Boah! Was ein "Geruch"! "Wie der wohl schmeckt?" hab ich mir nach dem ersten Geruchserlebnis gedacht und zack, drauf auf die Lippen mit dem neuen Lippenbalsam! ;)


DAS ERSTE AUFTRAGEN

Gut! Ok! Das nenn ich mal "die Form eines hartgekochten Eigelbs"! :D Total merkwürdige Form für einen Lippenbalsam und es fühlt sich auch 'etwas' befremdlich an, wenn man so einen EOS das erste Mal aufträgt - eben wegen der Form -, aber, sooo weiche Lippen sind der WAHNSINN!❤ Mein Problem; der is'ja soOo lecker! Womit mir direkt zum nächsten Punkt kommen!


DER GESCHMACK

Oftmals habe ich mir Lipglosse, Lippenbalsame, etc. gekauft 'mit Geschmack'! Nun ja, und sagen wir es mal so; oftmals wurde ich dann auch 'enttäuscht'! :/ Sie rochen intensivst nach der 'jeweiligen Geschmacksrichtung', aber, dass war es dann auch schon. Manchmal war der "Geschmack" zwar da, aber dann war es eher ein Hauch von Geschmack und bei manchen 'schmeckte' man eher die 'Chemie' heraus, als die eigentliche 'Geschmacksrichtung'! Letzteres ist ein absolutes NO GO! -.-

Aber dieser eos Lip Balm "BlueBerry Acai" schmeckt soOo lecker, dass ich nun das Problem habe, dass der gar nicht lange auf meinen Lippen ist, weil ich den als abschleckern will! :D Muß mich da echt schwer zusammen reißen! *lach*


DER PREIS

5,95 € für 7 g (DM Drogerie)! Ok! Gut! Lässt sich jetzt drüber streiten! ;) Ich finde, dadurch das er ja 'eigentlich' recht ergiebig ist (wenn man ihn nicht andauernd abschleckern und dementsprechend oft neu auftragen müsste), ist der Preis völlig legitim; er pflegt, macht super weiche Lippen, er riecht sehr gut und schmecken tut er noch besser!


FAZIT / KAUFEMPFEHLUNG

Zunächst zur Kaufempfehlung; ein ganz klares JA, doch, den kann ich weiterempfehlen und mit gutem Gewissen sagen; "Kauf dir mal einen eos in deiner Lieblingsgeschmacksrichtung! Du wirst es nicht bereuen!"

Und dementsprechend lautet mein Fazit; ich bereue es nicht, mich für diesen eos 'BlueBerry Acai' entschieden zu haben, wenn auch etwas 'verspätet'! Ich glaube, in Zukunft kaufe ich mir nur noch eos Lip Balms! ;) Natürlich dann auch mal die anderen Geschmacksrichtungen!❤


So! Ich würde sagen, ich habe meine Erfahrungen hierzu mal kundgetan und widme mich nun wieder meiner Hausarbeit - die Wäsche wäscht sich schließlich nicht von alleine! :P

Wart ihr mit meinem Erfahrungsbericht zufrieden?
Kennt ihr die eos Lip Balms und seht es genau so? Oder habt ihr eine ganz andere Erfahrung gemacht? Hinterlasst eure Erfahrung doch in den Kommentaren!❤

Ich wünsche euch nun einen wunderbaren Samstag und sage ...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini
¹Apropo Wunschliste; hierzu werde ich am Ende des Monats einen seperaten Eintrag veröffentlichen! Ich stelle nämlich gerade mal meine Wunschliste - die irgendwie gar kein Ende nimmt - zusammen und bin sehr gespannt, welche dieser Makeup Artikel, etc. ich mir hiervon dieses Jahr gönnen werden kann! ;)

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!