Idee zum Thema "Swatch" bzw. "Swatches"!

Basisfarbe "Ombre Nails Mäusespeck" → Tutorial (sehr ausführlich^^)
Hallo!♥

Grundgedanke: "STRUKTUR! ICH BRAUCHE eine BESSERE STRUKTUR!"

Ich bin ja so eine, die total gerne Swatches macht. Ja und am allerliebsten von Nagellacken! xD

Nun habe ich mir überlegt, da ich mir nicht alle Naselang zich Nagellacke kaufen kann bzw. möchte und damit es mal etwas 'strukturierter' hier (in diesem Blog) zugeht, dass ich euch nun erst mal "in Reihenfolge" alle Nagellacke vorstelle, die ich bis jetzt in meinem 'Schränkchen' habe! ;)


Auf zum "SWATCH: essence "the gel nail polish - 16 fame Fatale (rot)" =)
Da der letzte Swatchbeitrag der "SWATCH: essence "the gel nail polish - 16 fame Fatale (rot)" war bzw. ist, werde ich euch nun in den nächsten Tagen (und Wochen, weil ich hauptsächlich +essencecosmetics Nagellacke da habe^^) erst mal alle meine essence Nagellacke zeigen und mit div. Nail Arts präsentieren.

Danach kommt dann zum Beispiel +essie Deutschland dran, da der vorletzte Nagellack Swatch ja der "SWATCH: Essie Nagellack "Jiggle hi, Jiggle low"" war bzw. ist, und dann kommen die +CATRICEcosmetics Nagellacke, dann die +SallyHansenTV Nagellacke, u. s. w., u. s. f.!

So! Damit ihr nicht zu lange warten müsst, wollte ich ja eigentlich die Farbe "L.o.L" präsentieren von essence. Ich hänge da aber etwas fest! ;) Mir fehlen - im wahrsten Sinne des Wortes - die Worte für diese Farbe und ich glaube, dass essence ganz bewusst diese FARBE 'lol' genannt hat, weil die sich insgeheim eins ins Fäustchen lachen, weil wir Beautyblogger nun vor einem großen Dilemma stehen; die Farbe "LOL" beschreiben! Sie reicht von Senfgelb bis helles Apfelgrün! Man ey ... Und Bilder davon machen? Auf jedem Bild sieht die FARBE anders aus! KRISENgefahr! Ich sags euch!

Wie dem auch sei, ganz bald werde ich euch also den nächsten Swatch präsentieren und bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit! :* Ich hoffe, dass ihr bald wieder vorbei schaut!♥

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!