NACHGEREICHT: Clip zur Nail Art "Mäusespeck" / Clip of the Nail Art "Marshmellows"

Hallo!♥

Am 29.01.2016 hatte ich euch in meinem Beitrag "Nail Art Tutorial: Ombre Look "Mäusespeck" / Ombre Look "Marshmellows"" ein sehr ausführliches bzw. detailliertes "HowTo" präsentiert.

Allerdings ohne "Clip" dazu! :/^^

Damit ihr euch diesen Ombre Look 'besser' vorstellen könnt, habe ich auf Instagram einen Clip hochgeladen, den ihr jetzt auch hier sehen könnt:




Ich hoffe, dass euch der Clip ein wenig geholfen hat, euch ein besseres Bild von dieser Ombre Lackierung zu machen und das er euch gefallen hat!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und sage; bis später! :*

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare