SWATCH: essence "the gel nail Polish - 16 fame fatale" (rot)

Picture & Edit © by Jeanine Brinks Hallo!♥

Heute starte ich die Woche mit einem Swatch! Allerdings etwas kurz und knackig, da ich derzeit irgendwie noch mehr um die Ohren habe, als eh schon! ;) Da heißt es dann, alles das, was man sonst schon 'einigermaßen' unter 'einen Hut' bekommen muß nun noch kompremierter unter einen Hut kriegen! :D

Aber läuft, gell?

Also!
Heute geht es um den +essencecosmetics Nagellack "fame fatale" aus der "the gel nail Polish" Serie. "fame Fatale" ist ein 'klassisches', sattes Rot und ich liebe rote Nagellacke! :)

GERUCH & FARBE:

Wie immer ist der Geruch 'natürlich' nicht der schönste eines Nagellackes, aber, dafür ist die 'Deckkraft' super und er ist 'farbecht'; sprich, wie er im Nagellackfläschchen aussieht, so sieht er nachher auch auf den Fingernägeln (lackiert) aus! (Hab da nämlich so ein paar auf meiner No Go Liste, aber die poste ich irgendwann mal seperat^^)

PREIS(- Leistungsverhältnis) & QUALITÄT:

Der Preis beträgt 1,95 € (Euro) und dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. Farbecht, sehr gute Deckkraft, lässt sich super gut auftragen und hält bis zu vier (4) Tage, sofern man seine Hände und somit die Fingernägel nicht allzu sehr beansprucht. Bei mir blättern die meisten Nagellacke am Ende des zweiten Tages schon ab, einfach, weil ich viel mit Wasser hantiere und viel um- und aufräumen muß! Aber ich (persönlich) finde das ja gar nicht so schlimm, da eine Lackierung bei mir eh nie länger als 48 Stunden auf den Fingernägeln ist! *lach*

FAZIT & KAUFEMPFEHLUNG:

Picture & Edit © by Jeanine BrinksAlso, ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit diesem essence Nagellack und würde ihn mir jederzeit wieder (nach-)kaufen!

Dementsprechend kann ich auch sagen, dass er, solltet ihr einen richtig schönen, satten Rot-Ton suchen, ihr diesen auf eure Einkaufsliste setzen könnt! :)


So! Nun muß ich auch schon weiter! Hoffe, euch hat mein Swatch, obwohl er kurz und knapp ausgefallen ist, dennoch gefallen und das ihr auch zu meinem nächsten Swatch am Mittwoch, 9:30 Uhr, reinschaut. Hierbei geht es dann um den essence Nagellack "L.O.L" aus der alten Serie "Colour & Go"! Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!