🔍 SWATCH: essence "the gel nail Polish - 33 wild white ways" ((schnee-)weiß) 💅🏻

Hallo!♥

Heute zeige ich euch mit diesem Swatch einen weiteren meiner +essencecosmetics "The gel nail Polish"-Nagellacke; "33 wild white ways", was bei zwei Schichten ein strahlendes (Schnee-)weiß ist!♥

So 'einzeln' bzw. 'einfach' lackiert kommt der sicherlich sehr gut, wenn man 'gebräunt' ist, da dann der Kontrast noch auffälliger ist! ;)

Da mir das Schneeweiß aber so 'zu langweilig' ist, verwende ich ihn sehr häufig bei Nail Arts! Wie ihr gleich sehen werdet (die Aufnahmen folgen weiter unten)! ;) Aber nun kommen wir erst mal zu den FAKTEN! :D

GERUCH & FARBE:

Wie bereits in meinem letzten Swatchbeitrag "SWATCH: essence "the gel nail Polish - 16 fame Fatale" (rot)" beschrieben, ist der Geruch nicht der Schönste, aber, dafür ist die 'Deckkraft' ab zwei Schichten super und er ist 'farbecht'; sprich, wie er im Nagellackfläschchen aussieht, so sieht er nachher auch auf den Fingernägeln (lackiert) aus!


PREIS(- Leistungsverhältnis) & QUALITÄT:

Der Preis beträgt 1,95 € (Euro) und dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. Farbecht, sehr gute Deckkraft, lässt sich super gut auftragen und hält bis zu vier (4) Tage, sofern man seine Hände und somit die Fingernägel nicht allzu sehr beansprucht.

FAZIT & KAUFEMPFEHLUNG:

Also, ich bin - wie eigntlich immer - sehr zufrieden mit diesem essence Nagellack und würde ihn mir jederzeit wieder (nach-)kaufen!

Dementsprechend kann ich auch sagen, dass er, solltet ihr ein richtig schönes und strahlendes (Schnee-)weiß suchen, ihr diesen auf eure Einkaufsliste setzen könnt! :)


So! Nun muß ich auch schon weiter! Hoffe, euch hat mein Swatch, obwohl er kurz und knapp ausgefallen ist, dennoch gefallen und das ihr auch zu meinem nächsten Swatch am Mittwoch, 9:30 Uhr, reinschaut. Hierbei geht es dann um den essence Nagellack "Black is back" aus der alten Serie "the gel nail Polish"! Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!