Swatch: Sleek MakeUP "Monaco" Lidschattenpalette | Sleek MakeUP eye shadow palette "Monaco"

Hallo!♥

Heute möchte ich euch mal eine meiner absoluten Lieblings-Lidschattenpaletten vorstellen!

Sie kommt aus dem Hause Sleek MakeUP, beinhaltet 12 hochpigmentierte und farbechte Lidschattenfarben, die sowohl MATT als auch schimmernd sind, sowohl Pastell als auch Kräftig!

Sprich; diese Palette bietet rund um für jeden Geschmack etwas, da man hiermit wunderschöne dezente und natürliche Looks zaubern kann, als auch farbintensivere Looks z. B. für Abend-Makeups, Parties, Galabesuche, etc.!

Da ich sehr wechselhaft bin, was sowohl die 'Farben' als solche angeht als auch 'matt' oder 'schimmernd', hab ich derzeit insbesonders diese Lidschatten-Palette für mich 'wieder' entdeckt! Denn, besitzen tue ich sie schon länger! Glaube, 2013 habe ich sie mir gekauft! ;) Und kaum benutzt, wie ihr sehen könnt. Nur den hellsten Farbton hab ich des öfteren verwendet.



Ich habe übrigens noch nie einen Swatch in dem Sinne gemacht, dass ich mir die Lidschattenfarben auf den Unterarm aufgebracht habe und dann abgelichtet habe. Eigentlich find ich das auch völlig unsinnig, denn, die Haut der Unterarme ist ja eine ganz andere Haut als die der Augenlider. Womit sich mir immer die Frage stellte und stellt: "Aha! So siehts auf dem Arm aus, wo die Haut 'dicker' und 'fester' ist! Und wie sieht es nun auf den Augen aus, wo die Haut 'dünner' und 'empfindlicher' ist?!"

Also hab ich mir gedacht, ich versuch das mal mit dem Unterarm, wo ich allerdings 'mehrfach' Farbe aufgebracht habe (aber nur für das Foto^^), werde euch aber Ende der Woche meine Art von Swatches dieser Lidschattenpalette nachreichen! ;) Bilder müssen nämlich noch fotografiert und danach ein wenig bearbeitet werden! :D

Wie dem auch sei; ich finde die Monaco Lidschattenpalette von Sleek MakeUP wirklich schön, da man mit dieser einzelnen Palette zich Looks kreiieren kann. Von dezent bis Vamp. ;) Ein paar Beispiele könnt ihr bereits weiter unten finden, alles ausschließlich mit der Monaco Palette geschminkt und die Beispiele für dezentere Makeupvarianten folgen! ;)

Nun aber erst einmal zu den einzelnen Farben!



 











Farben der oberen Reihe (die zum Spiegel hin):

Bamboo

Ein sehr heller, matter Farbton, der mich an ein sehr helles Cremé oder Eierschale erinnert! Ideal um Highlights zu setzen wie z. B. am inneren Augenwinkel und unterhalb der Augenbraue (Augenbrauenbogen).

Aquamarine

Ein matter Mint-Farbton, der ideal zum Akzente setzen ist (Betonung der Lidfalte oder das den äußeren Augenwinkel (V)).

Midnight Garden

Ein mattes Marineblau, also ein wirklich dunkles Blau. Ich verwende es sehr gerne am äußeren Augenwinkel (Betonung des Augen-V's, wie ich es so schön nenne^^) und in der Lidfalte, allerdings nur am äußeren Augenwinkelbereich, maximal bis zur Mitte gezogen (Beispiele folgen)!

Sunset

Mein derzeitiger LIEBLINGSFARBTON! Er ist nicht rot, er ist nicht bronze oder kupfer und schimmert wunderschön! Wirklich sehr sehr schwer zu erklären. Wenn ich ihn vergleichen müsste, fällt mir als erstes "Topper" von +MAC Cosmetics ein! Wobei ich den persönlich nicht da habe! 

Washed Ashore

Mich erinnert dieser Farbton an eine "Orange", weiß der Geier warum! ;) Es ist aber kein richtiges Orange, heller als Orange, und schön schimmernd. Ich verwende ihn gerne als "Effekt", um ein Makeup aufzu'peppen' oder dem Makeup das gewisse etwas zu verleihen! Siehe die folgenden Bilder (weiter unten)! ;)

Magenta Madness

Ja, wahrlich Magenta Madness! Ein schönes mattes PINK!


Farben der unteren Reihe (die zum Verschluß hin):

Summer Breeze

Ein sehr dezenter Mint-Ton, wesentlich heller als 'Aquamarine' aus der oberen Reihe, obwohl sie sich innerhalb der Lidschattenpalette sehr ähnlich sehen. Also ist "Summer Breeze" tatsächlich nur eine "Brise" von Farbe. Aber wunderschön!

Sand Walker

Ein mattes, helleres Beige, was man ideal zur Konturierung der Lidfalte verwenden kann, wenn man z. B. den "Classical red Lips" / "Marylin Monroe"-Look schminken möchte!

Kiwi Zest

Ein wunderschönes helles und schimmerndes Grün. Mich erinnert dieses helle Grün an Boskop-Äpfel! ;) Ein Apfelgrün, nur etwas mehr ins pastell gehend!

Lotus Flower

Ist ein zartes Violet, was man ideal als "Highlighter" verwenden kann am inneren Augenwinkel oder unterhalb der Augenbrauen (Augenbrauenbogen)! Hiermit kann man auch wunderschöne Effekte erzielen, wenn man Lotus Flower mit einem fluffigen Verblenderpinsel und wenig Produktaufnahme über eine dunklere Farbe, wie z. B. Midnight Garden aufträgt. Beispiele folgen! :)

Humming Bird

Ist so eine Mischung aus Mint und Türkis. Wirklich schwer zu beschreiben, aber eine wunderschöne intensiv schimmernde Farbe.

Moores Treasure

Ein matter, beeriger Ton, der gerade zu perfekt zum betonen der Lidfalte ist und zur Betonung des äußeren Augenwinkels (V))!


Puh ist das schwierig, Farben zu beschreiben! :D Ich hoffe dennoch, dass ihr euch so in etwa eine Vorstellung von dieser Lidschattenpalette machen könnt! Und nun habe ich noch einige Makeup-Varianten für euch! Die dezenteren Makeup-Varianten reiche ich auf jeden Fall noch nach. Als ich mit dem Swatch zu der Monaco Palette begonnen hatte, war mir nach farbintensiveren Makeups.

Apropo farbintensiv; alle Farben dieser Palette sind gut pigmentiert / Hochpigmentiert. Es genügt also, wenn ihr wenig Produkt aufnehmt! Und sie sind farbecht. Sprich; was ihr in der Palette seht, habt ihr anschließend so auch auf dem Augenlid! ;)

So!
Wie imme hoffe ich, dass euch mein Swatch gefallen hat und nun lasse ich euch noch in Ruhe die diversen Makeup-Varianten anschauen!

Var. 1 +Sleek MakeUP Monaco + +essencecosmetics Liquid Ink Eyeliner + +Smashbox Cosmetics Full Exposure Mascara

Var. 2 +Sleek MakeUP Monaco + +essencecosmetics Liquid Ink Eyeliner + +Smashbox Cosmetics Full Exposure Mascara
Var. 3 +Sleek MakeUP Monaco + +Smashbox Cosmetics Full Exposure Mascara / Eyeliner m. Midnight Blue gezogen
Var. 4 +Sleek MakeUP Monaco + +essencecosmetics Liquid Ink Eyeliner + +Smashbox Cosmetics Full Exposure Mascara



Wie oben erwähnt, weitere Look folgen! ;)

Freue mich über euer Feedback! :* ♥

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!