BH Cosmetics "Take me to Brazil"-Lidschattenpalette; Makeup Variante 3

Hallo ihr Lieben!♥

Ha puh! Endlich geschafft! Alle 'gewollten' Bilder bearbeitet. Wenn ich einmal einen Lauf habe, dann bearbeite ich ja nicht nur die Bilder des angekündigten Looks, neiiiin! Ich muß dann auch direkt die anderen Bilder - der darauf folgenden Looks - bearbeiten! So ist das halt wenn man im FLOW ist! ;) Ihr kennt das! :D

Wie dem auch sei!

Ich hatte ja bereits auf Instagram und Facebook angekündigt, dass ich euch noch eine dritte Makeup Variante mit der Take me to Brazil Lidschatten-Palette von +BH Cosmetics zeigen werden!

Und et voila! Hier ist sie!

Bin zwar immer noch nicht 100 % von der Farbechtheit überzeugt, da ich die Lidschatten als 'nicht so hochpigmentiert' empfinde, aber, ich denke, dass kommt auch daher, dass ich sehr von +Sleek MakeUP verwöhnt bin! *lach*

Auf jeden Fall könnt ihr aber mit dieser Palette sehr viele Looks kreiieren. Sei es nun sehr farbintensiv und bunt oder doch eher dezent! :)

Wenn ihr mal schauen wollt, wie die anderen beiden Makeup Varianten aussehen, dann empfehle ich euch diesen Beitrag hier! :)



So! Ich muß - wie so oft - weiter!

Ich hoffe, euch hat dieser Look gefallen! Wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit ein G+1 schenkt und diesen Beitrag (oder den der anderen Looks) teilen würdet! DANKE ♥

Bis dahin...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!