Der etwas andere Double-Eyeliner - Sleek MakeUP "The Original" und "Glory" Lidschattenpaletten

Wenn man blaue Kohl-Kajalstifte zweckentfremdet! ;)
Hallo ihr Lieben!♥

Heute mal wieder etwas aus (m)einem kunterbunten Farbtopf! :P Naja gut, eigentlich ja nur der Double-Eyliner! ;)

Im Alltag ist es vielleicht etwas aufwendig, wenn man keine Übung hat!

Allerdings ist es auf der anderen Seite ganz simpel zu schminken! Aber das könnt ihr alles weiter unten nachlesen!

Ich hoffe, dass euch diese Double-Eyeliner Make-up-Variante gefällt und wenn ihr hierzu ein Videotutorial sehen möchtet, lasst es mich wissen! :*

Dann wollen wir mal!

♥ LIDSCHATTEN ♥

Diesen Look habe ich mit den Lidschattenfarben in Kombination aus der +Sleek MakeUP "The Original" und "Glory" (immer noch keinen passenden Link gefunden -.-) geschminkt!

Den +theBalm Cosmetics "Mary-Lou Manizer" Highlighter habe ich - mal wieder - unterhalb des Augenbrauenbogens aufgetragen sowie im inneren Augenwinkel!

Sorry wenn ich euch soviele Make-up-Varianten damit zeige! Aber, er ist und bleibt einfach - für mich persönlich - der beste Highlighter (derzeit) auf dem Markt!♥

An Farben habe ich verwendet;
• "Jubilee" (Silber) aus der "(2012 collection) GLORY" Lidschattenpalette von Sleek MakeUP, welches ich auf das komplette bewegliche Augenlid aufgetragen sowie in der Lidfalte verblendet habe.

• Auf den äußeren Augenwinkel / auf das Augendreieck habe ich das schimmernde Lila (obere Reihe in der Palette, zweite von links) aufgetragen, was ich bereits als Basisfarbe im "schimmernden Tages-Make-up" verwendet hatte (hier gehts zum YouTube-Videotutorial)! Diesen Lidschatten verblende ich dann 'leicht' zur Mitte des beweglichen Augenlides hin und intensiver in der Lidfalte.

• Ich habe dann einen Hauch von der schimmernden Lidschattenfarbe "Lachs" (so nenne ich sie jetzt einfach mal, es ist die 3. von links in der unteren Reihe der "The Original"-Lidschattenpalette!) aufgetragen. Aber wirklich nur einen Hauch und das mittig auf dem beweglichen Lid.

Bildquelle "The Original" von +Sleek MakeUP 
• Auf das schimmernde Lila im Augenwinkel habe ich zuletzt einen Hauch von dem Cyanblau (obere Reihe der Palette, 3. von rechts) aufgetragen und verblendet und somit vermischt mit dem zuvor aufgetragenen Lila!

Das wäre alles an Lidschattenfarben, die wir hierfür brauchen!

Weiter geht es zu den Eyelinern!♥

♥ EYELINER ♥

Zunächst habe ich mit einem blauen Kohl-Kajal einen Lidstrich gezogen. Um den Kajal 'weicher' zu machen, damit das auftragen am Wimpernkranz/Wimpernrand nicht weh tut (manchmal sind Kajalstifte ja sehr hart so, dass das Auftragen sehr kratzig ist), 'male' ich sozusagen erst mal auf meinem Handrücken ein wenig hin und her mit dem Kajal.

Dann ziehe ich, wie bei einem Lidstrich, den Kajal vom inneren Augenwinkel zum äußeren. Dieser 'Lidstrich' darf ruhig etwas 'dicker' sein, da wir ja einen Doppeleffekt haben wollen.

Hiernach habe ich dann den Eyeliner von +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Ultra Precision - by SUPERLINER" (Achtung; Name ist auf der Homepage von L'ORÉAL PARIS anders als auf dem Exemplar, was ich mir gekauft habe. Vielleicht habe ich ein Auslaufmodell erwischt?!) verwendet. Hier braucht ihr allerdings etwas Übung, da der schwarze Lidstrich sehr fein und dünn gehalten / gezogen sein sollte!

Am unteren Wimpernkranz/Wimpernrand trage ich auch den blauen Kajal auf. Allerdings hier nicht auf die Wasserlinie kommen, sondern diese ungeschminkt lassen! Hiernach gehe ich mit einem sehr schmalen Pinsel und wenig Cyanblau aus der "The Original"-Lidschattenpalette über den Kajal, um diesen 'weicher' zu verblenden.

ACHTUNG: Solltet ihr Schlupflider haben oder eher 'kleine' bewegliche Augenlider, dann obacht mit schwarzem Flüssigeyeliner! Hier solltet ihr Übung haben, um möglichst einen präzisen, dünnen Lidstrich zu ziehen.

Als ALTERNATIVE empfehle ich euch, wie gesagt, solltet ihr kleinere Augenlider haben oder Schlupflider, dann nehmt lieber einen angespitzten schwarzen Kajal, zieht einen dünnen Lidstrich direkt oberhalb des Wimpernrandes und verwischt diesen vorsichtig mit einem Q-Tip! Ihr habt somit Lidstrich und Smokey Effekt in einem! ;)

♥ WIMPERN / WIMPERNTUSCHE ♥ 

Diesmal habe ich wieder die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics  verwendet!

Bis auf dass das große Bürstchen etwas 'unpraktisch' ist (inneren Wimpern kann man schwer erfassen), ist diese Mascara wirklich empfehlenswert!

Sie ist tiefschwarz (Jet Black) und lässt sich sehr gut auftragen!

♥ AUGENBRAUEN ♥

Ebenfalls den Augenbrauenstift von +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE habe ich für diesen Look verwendet!

Wie so oft hoffe ich, dass euch dieser Look gefallen hat! Wenn ja, würde ich mich sehr über Feedback freuen und wenn ihr diesen Beitrag teilt! :*

Ich gehe nun Abendessen und wünsche euch eine wunderbare Zeit!

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!