♥ Rabattspecial "For-my-lovely-Valentine"-Gutscheine / 25 % Rabatt bei Vorlage dieser Geschenkgutscheine ♥

Hallo ihr Lieben!♥

Gestern hatte ich meinen Homepage-Link zum Special "For-my-lovely-Valentine" bei Facebook gepostet, aber ganz vergessen, dass Special hier festzuhalten! :/ ^^ *wennmanmalwiederzuvielumdieOhrenhat*


↑ klick ↑

Wie dem auch sei, hier kommt mein Special im Februar; Ein Geschenkegutschein-Special! Bei Vorlage dieser Gutscheine gewähre ich 25 % auf alle Visagistikleistungen sowie alle Leistungen bezüglich Nail Arts / Nail Designs!

Ausgenommen hiervon sind allerdings die "hinzubuchbaren Leistungen"!


↑ klick ↑

Aber bitte schaut selbst! :)

Vielleicht wollt ihr ja eurer Liebsten oder der besten Freundin eine besondere Aufmerksamkeit schenken, weil ihr genau wisst, dass sie so auf Beauty & Make-Ups steht! :D

Alles weitere findet ihr hier: HomepageLeistungenSpecials

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare