Sleek MakeUP meets BH Cosmetics - Smokey Eyes in grau mit schimmernden Dunkelblau

softer Eyeliner mit Kohlkajal - genau richtig für die dezente Betonung!
Hallo!♥

Heute möchte ich euch einen kühle Make-up Variante präsentieren.

Kühle Make-ups sind mit 'vorsicht' zu genießen! Ich persönlich trage im Alltag nie kalte oder kühle Make-up-Varianten. Das höchste der Gefühle ist der schwarze Kajal! ;)

Denn diese Make-ups strahlen tatsächlich eine gewisse Kühle aus! So als wäre man arrogant, unterkühlt, eingebildet, und und und! Zumindest so meine Erfahrung! -.-^^ Wie oft ich gehört habe: "Du bist so ganz anders als ich dachte!" :P Und seit dem ich keine kühlen Make-ups mehr trage, passiert mir das auch nicht mehr! xD

Wie dem auch sei. So ab und an mag man dann ja doch, je nach Anlass, ein kühleres Make-up tragen und darum habe ich heute diese Make-up-Variante für euch ausgesucht!

Alle Details findet ihr im Detail in der Folgenden Auflistung! ;)


♥ LIDSCHATTEN ♥

Die Lidschatten habe ich aus der +Sleek MakeUP "Glory" (Sorry, ich finde derzeit keine passende Verlinkung zu dieser Palette) und aus der +BHCosmetics "28 color Palette - Neutral Eyeshadows" entnommen.

Eigentlich habe ich nur eine einzige Farbe aus der +BHCosmetics "28 color Palette - Neutral Eyeshadows" verwendet! Und zwar die hellste Farbe (creme/weiß)! Sie gibt den tollen Schimmereffekt unterhalb des Augenbrauenbogens und im inneren Augenwinkel!

Aus der +Sleek MakeUP "Glory" Lidschattenpalette habe ich "Jubilee" (Silber) mit einem weichen Verblenderpinsel in die Lidfalte aufgetragen und zur Augenbraue hin verblendet. Das matte Grau "Platform" habe ich mittig auf dem beweglichen Augenlid verwendet.

Hiernach mit einem sauberen Verblenderpinsel "Northern" (schimmerndes Dunkelblau) in der Lidfalte auftragen, verblenden und nicht so weit hoch'ziehen', also nicht so weit nach oben hin verblenden, wie "Jubilee"! Mehr an Lidschattenfarben braucht es nicht für diesen Look! ;)

♥ KAJAL / KOHL-KAJAL ♥

das schimmernde Dunkelblau heißt "Northern" aus der Glory Palette♥
Dann habe ich einen 'einfachen' schwarzen Kajal verwendet. Glaube, meiner ist von Astor. Aber eigentlich könnt ihr jeden x-beliebigen schwarzen Kajal verwenden.

Bei diesem Look trage ich den schwarzen Kajal zunächst auf der Wasserlinie auf.

Danach gebe ich etwas schwarzen Kajal in das äußere Augendreieck / in den äußeren Augenwinkel und ziehe dann hiermit, direkt über den oberen Wimpernkranz, einen dünnen Lidstrich.

Den Kajal-Lidstrich verblende ich ganz vorsichtig, also mit wenig Druck arbeiten, mit einem Q-Tipp und zeichne ihn somit 'weich(er)'!

Den schwarzen Kajal, den ich im äußeren Augenwinkel aufgetragen hatte, verblende ich mit einem runden aber abgeschrägten Pinsel, damit auch dieser verblendet wird.

Je nach Intensität und persönlichem Geschmack muß man nun sehen, wie "schwarz" der äußere Augenwinkel nun tatsächlich betont ist. Ich habe so bestimmt 2-3 mal verfahren, bis ich das so hatte, wie es mir persönlich gefällt! ;) Ihr wisst ja; immer erst wenig Produkt auftragen, verarbeiten und dann ggf. noch mal nachlegen! :D

♥ AUGENBRAUEN ♥

Auch diesmal habe ich die Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift von +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE nachgezogen und aufgefüllt!

♥ WIMPERN / WIMPERNTUSCHE ♥ 

Diesmal habe ich die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics  verwendet!

Bis auf dass das große Bürstchen etwas 'unpraktisch' ist (inneren Wimpern kann man schwer erfassen), ist diese Mascara wirklich empfehlenswert!

Sie ist tiefschwarz (Jet Black) und lässt sich sehr gut auftragen!

So! Das wäre schon der ganze Zauber! ;)

Ich hoffe, euch gefällt diese AMU-Variante, die ich ausschließlich mit den Lidschattenfarben aus der "Glory" geschminkt habe! :) Möchtet ihr ein HowTo? Also eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Wann man hier bei diesem Look welche Farbe als erstes Aufträgt und s. w.!? :)

Lasst es mich wissen! :*

Ich gehe jetzt ein weiteres Make-up-Video aufnehmen! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und sage, bis bald! :) Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!