weicher Smokey Look in Kupfer und Braun mit der Sleek MakeUP "Oh so Special" mit "Hot Mama" Shadow/Blush von TheBalm

Lachs m. Goldschimmer + warme Brauntöne + Kupfer = Große Liebe!♥
Hallo und guten Morgen meine Lieben!♥

Wie ich bereits befürchtet hatte (s. Eintrag "Wenn das eine Kind gesund ist, fängt das andere von vorne an..." in meinem Privatblog), hat mein Großer nun doch - mal wieder - eine Bindehautentzündung! Aber die Augentropfen helfen, wie immer, sehr schnell und super! Bin nur froh, dass er keinen Juckreiz dabei hat! ;)

Wie dem auch sei, habe ich es dennoch gestern Abend noch geschafft, euch diesen Beitrag vorzubereiten!♥

Weicher und softer Smokey Effekt in Brauntönen gepaart mit Kupfer!♥ Ich liebe diese Farbkombination!

♥ LIDSCHATTEN ♥

Hierauf bin ich eigentlich nur deshalb gekommen, weil ich mal den +theBalm Cosmetics "Hot Mama" Shadow/Blush (Lidschatten/Rouge), den ich tatsächlich bis dato nur als Rouge verwendet hatte, testen wollte, wie der auf dem "Auge" aussieht. Ich habe ihn in dieser Make-Up-Variante nur auf dem oberen Lidbereich (unbewegliches Lid) aufgetragen.

Dann habe ich div. Lidschattenfarben aus der +Sleek MakeUP "Oh So special"-Palette verwendet!♥ Mit eine meiner Lieblings-Lidschattenpaletten.

Falls ihr übrigens ein detailliertes HowTo / Tutorial hierzu haben möchtet, lasst es mich wissen! :*

hier kann man den 'Blush' am besten drauf erkennen! ;)

♥ EYELINER ♥

Als Eyeliner habe ich wieder den +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Ultra Precision - by SUPERLINER" (Achtung; Name ist auf der Homepage von L'ORÉAL PARIS anders als auf dem Exemplar, was ich mir gekauft habe. Vielleicht habe ich ein Auslaufmodell erwischt?!) verwendet. Diesen habe ich mir mal 'gegönnt', als Alternative zum +essencecosmetics "liquid ink eyeliner waterproof"!

Mich beschleicht dennoch weiterhin das Gefühl, dass der L'Oréal Eyeliner bei weitem nicht so 'schwarz' ist wie der von essence! Aber ich werde mal einen "Vergleichsbeitrag" machen, wo ich euch sowohl beide Produkte vorstelle, als auch auftrage und fotografiere! :) Mal sehen. Meist sieht man ja erst hierbei den (gravierenden) Unterschied!

ACHTUNG: Solltet ihr Schlupflider haben oder eher 'kleine' bewegliche Augenlider, dann obacht mit schwarzem Flüssigeyeliner! Hier solltet ihr Übung haben, um möglichst einen präzisen, dünnen Lidstrich zu ziehen.
Als ALTERNATIVE empfehle ich euch, wie gesagt, solltet ihr kleinere Augenlider haben oder Schlupflider, dann nehmt lieber einen angespitzten schwarzen Kajal, zieht einen dünnen Lidstrich direkt oberhalb des Wimpernrandes und verwischt diesen vorsichtig mit einem Q-Tip! Ihr habt somit Lidstrich und Smokey Effekt in einem! ;)

Auch wenn es auf den Fotos so aussieht oder scheinen mag, aber, ich habe keinen Kajal aufgetragen. Den unteren Wimpernkranz/Rand habe ich mit dem schwarzen Lidschatten aus der Sleek MakeUP Palette betont!

♥ AUGENBRAUEN / AUGENBRAUENSTIFT ♥

Die Augenbrauen habe ich auch diesmal wieder mit meinem neuen Augenbrauenstift, ebenfalls von L'ORÉAL PARIS, "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE nachgezogen und aufgefüllt! Ich verwende Augenbrauenstifte meist unter der Woche, also, wenn es mal wieder 'schnell gehen muß'!

Ich achte jedoch hierbei immer darauf, dass
1. der Augenbrauenstift angespitzt ist und
2. das ich nicht einfach einen langen Strich ziehe, sondern, sozusagen 'Härchen' male! :)

Leider laufen meine Augenbrauen zur Mitte hin, also zum Nasenrücken hin, dünn aus. Ich weiß nicht was das soll oder warum das so ist, aber, leider sieht man dann immer so 'angemalt' aus! Ich tüftel aber noch, dass es nicht mehr so gemalt aussieht! ;) Wenn ich es raus hab, lass ich es euch wissen!♥

♥ WIMPERN / WIMPERNTUSCHE ♥ 

Auch diesmal habe ich die "Hypnôse Doll Eyes Waterproof" Wimperntusche von Lancôme Paris verwendet! Ich liebe diese Wimperntusche! Keine Klümpchen und Krümel, die nach einer gewissen Zeit abbröseln und diese hier ist tatsächlich WASSERFEST! :) Ich schminke mich im Sommer ja KAUM! Also zumindest dann ohne Foundation - zerläuft ja eh alles! Aber Wimperntusche ist ein MUSS! Und im Sommer verwende ich diese Wimperntusche ausschließlich! ;) Wenn ihr also eine gute Wasserfeste Mascara sucht, hier habt ihr nun eine gefunden. Auch wenn sie etwas teurer ist, die Investition lohnt sich!♥

Ich hoffe, euch gefällt diese AMU-Variante, die ich mit den Lidschattenfarben aus der "Oh so special" von +Sleek MakeUP geschminkt habe! :) Möchtet ihr ein HowTo? Also eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Wann man hier bei diesem Look welche Farbe als erstes Aufträgt und s. w.!? :)

Lasst es mich wissen! :*

Ich gehe jetzt wieder das Video bearbeiten; muß nur noch ein wenig 'beschriftet' werden und dann die Vertonung! Die Bilder für vier oder fünf weitere AMUs habe ich bereits fertig. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und sage, bis bald! :) Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare