grün-gold-schimmerndes Abend-Makeup mit der Sleek MakeUP "The Original" (Var. 2)

Hallo!♥

Heute zeige ich euch ein Make-up, was ich so, im Alltag oder am Abend, eher nicht tragen würde, da ich für mich persönlich keine grünen und goldenen Lidschattenfarben bevorzuge!

Aber dennoch kam mir die Idee zu diesem Look und Ausprobieren muß ich Ideen ja immer. ;) Da ich aber denke, dass diese Farbkombination perfekt zu braunen Augen passt, hier also meine zweite Make-up-Variante mit der "The Original" von +Sleek MakeUP !♥

Und nun viel Spaß beim Durchlesen, anschauen und nachschminken! :*

Los gehts!

♥ vollständige Produktliste / complete Product list ♥


Hautpflege/Pflegecreme / Skincare; +Lierac "Prescription Anti-Roetungen Creme"

Primer; +Smashbox Cosmetics "Photo Finish Primer - Dark Spot Correcting"

Concealer & Adjuster; +Ben Nye "HD Concealers & Adjusters Palette"

Foundation; +Ben Nye "HD Sheer Foundation"

Augenbrauenstift / Eyebrow Pencil; L'ORÉAL PARIS "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE Rival de Loop (RdL) "Augenbrauenstift 02 Brown"

Lidschatten / Eyeshadow; Sleek MakeUP "The Original"

Kajal: Maybelline New York "Expression Kajal Eyeliner" in "black"

Lidstrich / Eyeliner; +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Ultra Precision - by SUPERLINER" / Alternative +essencecosmetics "liquid ink eyeliner waterproof"

Wimperntusche / Mascara; +Smashbox Cosmetics "Full Exposure Mascara"

Lipgloss; Alterra Naturkosmetik "Lipgloss" in "16 Charming" + "06 Honey Rose" + Highlighter

Rouge / Blush; +essencecosmetics "silky touch blush" in "40 natural beauty"

Highlighter (Nose, etc.); +theBalm Cosmetics "Mary-Lou Manizer"


♥ AUGENBRAUENSTIFT ♥

Hier habe ich - warum auch immer - ausschließlich den "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL) verwendet.

Viel zu dunkel, so 'alleine' und 'nur für sich' aufgetragen. Aber gut! Versuch macht Klug, oder wie sagt man?! ;) Ich suche ja noch die für mich perfekte Lösung zum 'schminken' der Augenbrauen! :D

♥ LIDSCHATTEN / LIDSCHATTENFARBEN ♥

Bei dieser Variante habe ich - wieder einmal - ausschließlich Farben aus der "The Original" von +Sleek Makeup verwendet.

Zunächst habe ich das Blaugrün, obere Reihe, 2. von re., ausschließlich im inneren sowie auf den äußeren Augenwinkel aufgetragen. Hierüber habe ich dann ein wenig von dem helleren Grün, obere Reihe, 1. von re., aufgetragen sowie das Moosgrün aus der unteren Reihe, 1. von re., und, um das ganze ein wenig zu intensivieren, sehr wenig Lidschattenfarbe schwarz, obere Reihe, 1. von li., aufgenommen und hierin verblendet.

Die Mitte des beweglichen Augenlids habe ich, sozusagen, freigelassen. Hier habe ich zunächst das Gold, untere Reihe, 1. von li., aufgetragen und hierüber das das hellere Grün aus der oberen Reihe, 1. von re.!
Bildquelle

Dann habe ich die Übergänge mit einem sauberen Pinsel verblendet.

Unterhalb des unteren Wimpernkranzes habe ich zunächst am inneren Augenwinkel das Gold aufgetragen, dann, zur Mitte hin das Moosgrün und nach außen hin dann das hellere Grün.

Um den Look zu intensivieren, habe ich dann mit einem flachen abgeschrägten Pinsel schwarzen Lidschatten aufgetragen. (s. hierzu auch Kajal!)

♥ LIDSTRICH ♥

Diesmal habe ich ebenfalls wieder den "liquid ink eyeliner waterproof" von +essencecosmetics verwendet!

Er ist einfach unschlagbar, was das schwarz angeht.

Zumindest als Eyeliner zu 'erschwinglichen Preisen'! ;)

♥ KAJAL ♥

Ich habe hier einen schwarzen Kohl-Kajal von +Maybelline New York DE verwendet.

Diesen trage ich sowohl auf der Wasserlinie auf als auch direkt unterhalb des unteren Wimpernkranzes, aber nur im äußeren Augenwinkel bereich!

Den unteren Wimpernkranz nicht vergessen!
Mit einem schmalen abgeschrägten Pinsel habe ich dann sehr wenig schwarzen Lidschatten aufgenommen und so Lidschatten und Kajal miteinander verblendet, damit keine harte Kante entsteht! =)

♥ WIMPERNTUSCHE ♥

Auch diesmal habe ich wieder die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics verwendet!

Und das wäre schon der ganze Zauber! ;) Gut, gut! Ich hab gut reden! Mach das ja Tag-ein, Tag-aus! Als Anfänger/in ärgert man sich bestimmt über solche Aussagen wie "Das war der ganze Zauber!".

Aber, wenn ihr etwas mehr Routine und Übung habt, dann werdet ihr merken, was ich meine! ;) Schließlich konnte ich so auch nicht von Anfang an schminken und mußte mir alles selber beibringen. Was heißt MUSSTE! :D Ich wollte. Und ich habe bei weitem noch nicht alles gelernt zumal es ja immer wieder neue Möglichkeiten und Dinge gibt, die man machen kann! :D

Also verzeit mir, wenn ich immer so leichtfertig daher sage "Das war der ganze Zauber!" ;)

Hat euch dieser Look denn gefallen?
Lasst es mich wissen! :*

Ihr könnt mir auch in den Kommentaren Fragen, Wünsche, Anregungen, etc. hinterlassen! Ich antworte 100 % und gebe mir Mühe, alle Wünsche und Anregungen umzusetzen!♥

Ich muß jetzt erst mal was essen. Sonst fall ich um!

Ich sage jetzt mal, bis die Tage! Da gibts dann wieder was Neues! ;) Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!