Kontrastprogramm "Lila Grün" mit der Sleek MakeUP "Ultra Matts V1"

Hallo!♥

Wer mich kennt und sich mein STATEMENT auf meiner Homepage (Startseite, weiter unten) sorgfältig durchgelesen hat, der kennt mein Motto: "Weniger ist mehr" oder auch "Den 'Typ' perfekt unterstreichen; nicht übermalen!"!

Aber auch ich erliege dem kreativen Wahnsinn ab und an. Besonders dann, wenn ich so gedankenverloren auf meine Lidschattenpaletten schaue und dann.... Wie ein Blitz... und dann wie HAGEL ... hageln es zich Ideen, was ich alles mit dieser Palette machen könnte ... und bei diesem Make-up war es so das ich dachte: "Wie wohl Lila und Grün zusammen aussieht?"! Also ... was lange drüber nachdenken und spekulieren anstatt mal auszuprobieren. Und et voila! Ein ziemlich 'krasser' Kontrast, aber einer, der mir persönlich sehr gut gefällt!♥

Aber ich will gar nicht so weit ausschweifen und euch direkt mal zeigen, wie ich hier was mit der "Ultra Matts V1" von +Sleek MakeUP gemacht habe! Ich hoffe, euch gefällt dieses Make-up genauso sehr wie mir und würde mich über euer Feedback freuen!♥ :*

Los gehts...


♥ Produktliste / List of Products ♥

♥ Concealer & Adjuster: Ben NyeConcealer & Adjuster Palette

(Colors as singles)

♥ Augenbrauenstift/Eyebrow Pencil: L'ORÉAL Paris "BROW ARTIST SHAPER" in 02 BLONDE +

♥ Augenbrauenstift/Eyebrow Pencil: Rival de Loop"Augenbrauenstift" 02 Brown

♥ Eyeshadow/Lidschatten: Sleek MakeUP "UltraMatts V1" Palette




♥ Highlighter: TheBalm "Mary-LouManizer"

♥ Rouge: essence "Silky touch blush" in 70 kissable
(didn't found any links to this product! I'll post it later!)



♥ AUGENBRAUENSTIFT ♥

Diesmal habe ich wieder den +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE verwendet.

Allerdings hier diesmal in Kombination mit dem "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL)!

Schon besser, aber, ich bin immer noch nicht zufrieden.

Es ist halt immer noch nicht perfekt! Aber, ich bin auf dem richtigen Weg, wie ihr seht! ;)

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle

♥ LIDSCHATTEN / LIDSCHATTENFARBEN ♥

Wie bereits oben erwähnt, kam mir die Idee zu dieser Farbkombination, als ich so etwas 'gedankenverloren' auf die "Ultra Matts V1" 'starrte' und dann irgendwann dachte: "Violet und Grün nebeneinander. Sieht ja interessant aus!"

Die zwei Farben findet ihr in der oberen Reihe der V1 (s. Bild).
Lila 3. Lidschattenfarbe v. li., Grün 3. Lidschattenfarbe v. re.! Insgesamt habe ich aber vier Farben benötigt.

Diese habe ich wie folgt aufgetragen;

Den hellsten Lidschatten (weiß/creme) aus der unteren Reihe, 1. von re., auf das komplette Augenlid auftragen. Also sowohl das bewegliche als auch das obere.

Hiernach habe ich mit einem sauberen Pinsel das Lila aufgenommen und auf das bewegliche Lid, am inneren Augenwinkel aufgetragen. Nur ein wenig in die Lidfalte geben. Wird später verblendet.

Dann habe ich - wieder mit einem sauberen Pinsel - das Grün aufgenommen und ab der Mitte zum äußeren Augenwinkel hin aufgetragen. Nur leicht den Übergang zwischen grün und lila verblenden! Auch das Grün nur ein wenig in die Lidfalte geben.

Nun nehme ich einen sehr weichen fluffligen Verblenderpinsel. Hiermit nehme ich sehr wenig von dem mittleren Blau (untere Reihe, 2. von li.) auf. Nun habe ich, vom äußeren Augenwinkel zum inneren hin, verblendet. Durch den Blauton, wovon ich ein wenig aufgenommen habe, das grün und Lila, entsteht diese Mischfarbe in der Lidfalte, die ich gut verblendet habe!

♥ LIDSTRICH ♥

Ebenfalls bei diesem Look; den "liquid ink eyeliner waterproof" von +essencecosmetics! Dieser Look ist definitiv ein Eyeliner-Look! ;) Ihr solltet also schon etwas geübt sein!♥

♥ KAJAL ♥

Hier habe ich wieder einen einfachen, schwarzen Kohl-Kajal von +Maybelline New York DE verwendet.

Kajal auf der Wasserlinie auftragen und unterhalb des unteren Wimpernkranzes, aber nur zum äußeren Augenwinkel hin. Diesen dann mit einem Q-Tipp verwischen.

Aber nicht feste aufdrücken. Nur so gerade eben berühren, sonst nehmt ihr zuviel Produkt mit dem Q-Tipp auf. Also entfernt den Kajal bei zuviel Druck!

♥ WIMPERNTUSCHE ♥

Ich kann nicht anders. Ich bin derzeit einfach voll auf dem "Full Exposure Mascara"-Tripp! ;) Diese Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics ist einfach super! Klumpt nicht, wobei das aber auch an der Auftragetechnik liegt, ist schön schwarz und 'brökelt' nicht! ;)


"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!