Make-up-Variante 3 mit Sleek MakeUP The Original "Kupfer & Lila"

Hallo!♥

Ist das nicht schöÖön??? ♥♥♥

Wieder eines meiner Experimente "bringe Farben zusammen, die man so sonst nicht zusammen gebracht hätte"... Und ich bin total begeistert von diesem Look! ;)

Hierfür habe ich wieder ausschließlich die "The Original" von +Sleek MakeUP verwendet!♥ Und ja, dieses Make-up wird vorerst das letzte aus dieser Palette sein. Versprochen! :P

Aber wie dem auch sei. Ich finde diesen Look so zauberhaft. Er ist sowohl perfekt für den Alltag als auch für den Abend. Auch sehr schön passend als Braut-Makeup, wie ich finde. Aber das muß an diesem Tag jede Frau für sich selbst entscheiden!♥ Schließlich ist es IHR Tag! :)


Bildquelle


Weil ich so neugierig bin, ob euch dieser Look auch so sehr gefällt wie mir, will ich direkt mal loslegen und euch verraten, wie ich ihn geschminkt habe! Los gehts...

♥ AUGENBRAUENSTIFT ♥

Auch diesmal habe ich den +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE in Kombination mit dem "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL) verwendet.

 

 


 

 
 


♥ LIDSCHATTEN / LIDSCHATTENFARBEN ♥

Ja ich Träumelinchen. Wieder ganz gedankenverloren (bin die Königin im Tagträumen), habe ich mir die "The Original" von +Sleek MakeUP nochmal vorgenommen und siehe da! Diesmal wieder eine Farbkombination, die man so im Alltag nicht oft sieht - wie ich finde! :D

Ich habe auf das komplette bewegliche Augenlid 'Kupfer' aufgetragen. Das ist in der Palette die 3. Farbe von rechts, untere Reihe! Unglaublich schön!♥

Mit einem sauberen Verblenderpinsel verblende ich dann den aufgetragenen Lidschatten in die Lidfalte!

Nur am äußeren Bereich das schimmernde Lila aus der oberen Reihe, 2. Farbe von li., auftragen und in die Lidfalte verblenden! =) Schon ist der Effekt bzw. Akzent gesetzt. Aber immer gut verblenden! Damit schhöne weiche Übergänge entstehen! ;)

♥ LIDSTRICH ♥

Der "liquid ink eyeliner waterproof" von +essencecosmetics mußte einfach bei diesem Look sein!

Aber gut, wie ihr ja wisst, gehört für mich irgendwie immer in irgendeiner Art und Weise Eyeliner dazu, da ich ansonsten finde, dass Make-ups "nackig" wirken! :P

♥ KAJAL ♥

Ich verwende hier einen schwarzen Kohl-Kajal von +Maybelline New York DE !

Diesen tage ich sowohl auf der kompletten Wasserlinie auf, als auch ein wenig unterhalb der unteren Wimpern, am äußeren Augenwinkel.

Hiernach nehme ich einen abgeschrägten, flachen Pinsel und trage in der hinteren Hälfte, zum äußeren Augenwinkel hin, etwas von dem schimmernden Lila direkt unterhalb der Wimpern auf und im 'vorderen' Bereich, zum inneren Augenwinkel hin, den Kupferton. 

♥ WIMPERNTUSCHE ♥

Auch diesmal habe ich wieder die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics verwendet!

Ich werde euch aber bald weitere Wimperntuschen vorstellen! ;) Also ...

Wie immer hoffe ich, dass euch dieser Beitrag gefallen hat und würde mich riesig über Feedback freuen! ♥


"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!