Nail Arts / Nail Designs; meine ersten Pakete sind da!

Hallo Sweeties!♥

Jetzt doch ein Bericht zwischendurch! Weil ich mich so freue und weil ich so aufgeregt bin! ;)

Heute sind meine Pakete angekommen. Der Inhalt; alles notwendige für meine ersten Gelnägel! Und ich bin ja so gespannt, ob ich das so hinbekommen werde! :)

Habe mir alles mehrmals durchgelesen, angeschaut, wieder gelesen und so etwas wie einen kleinen Spickzettel gemacht! ;) So von wegen Step 1, Step 2, Step 3 (PRIMER nicht vergessen), u.s.w., u.s.f.! :D


Ich vergesse ja ganz gerne mal was, wenn ich aufgeregt bin. Da ich aber will, dass mir meine ersten Gelnägel gelingen, und zwar sehr gut gelingen, den Spickzettel! :P

So! Nun gehe ich mal unboxen! :P

Melde mich später nochmal! Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare