Sleek MakeUP Ultra Matts V2 "soft brown & black" like Chloe Morello♥ (oder auch OMFGosh ;])

 Hallo Sweeties!♥

Ich habe mich 'verknallt'! In eine Make-up Variante, die ich in einem +Chloe Morello Video auf YouTube gesehen habe! Zum Glück hat sie hierzu ein Tutorial nachgereicht! ;)

Das mußte ich dann doch direkt mal ausprobieren und, obwohl ich mich am Anfang etwas 'schwer' getan habe (Gel-Eyeliner und so), hab ich nun den Kniff raus, wie man diesen Look schnell und einfach nachschminken kann!

Hierfür habe ich ausschließlich die Farben aus der +Sleek MakeUP "Ultra Matts V2" verwendet. Alles weitere findet ihr, wie immer, weiter unten im Beitrag! :*

Ich hoffe, ihr seit auch so begeistert von diesem weichen und warmen Look in braun und schwarz und würde mich über euer Feedback freuen!♥

Los gehts...


♥ AUGENBRAUENSTIFT ♥

Auch diesmal habe ich wieder die Ratschläge beherzigt und da Trio verwendet;

Zunächst habe ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenbürstchen gebürstet. Nach oben natürlich und dann in Form. Sozusagen. Dann habe ich zunächst die 'kahlen' Stellen mit dem "Master Shape Augenbrauenstift" von +Maybelline New York DE ausgefüllt.

Danach habe ich - zusätzlich - die 'größeren freien Flächen' mit dem +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE weiter aufgefüllt. Allerdings habe ich sehr kurze Striche 'gemalt', also so, als würde ich 'Härchen' nachmalen.

Ganz zum Schluß verwendete ich hier den "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL), um mit der 'dunkelsten Farbe' mehr Tiefe zu verleihen. Hier male ich wieder 'Härchen', allerdings nur im unteren Augenbrauen-Randbereich!



♥ LIDSCHATTEN / LIDSCHATTENFARBEN ♥

Bei diesen Bildern - muß ich vorweg sagen - habe ich den kompletten Look in Matt gehalten! Im nachhinhein, also so für den Alltag und so, hatte ich dann doch noch nachträglich den "Mary-Lou Manizer" von +theBalm Cosmetics nachgetragen, unterhalb der Augenbraue. Das werde ich euch dann auch so im Video zeigen. Also erst ohne, dann mit! ;) Denn dieser Look sieht in beiden Varianten einfach wunderschön aus.

Zudem muß ich noch dazu sagen, dass ich hiervon überrascht war. Eigentlich dachte ich immer, dass ich wohl besser nicht so dunkle Lidschattenfarben auf dem beweglichen Augenlid tragen sollte. Ja, dass dachte ich. Die Eyeliner-Queen! Die den "Bad Eyeliner Day" erfunden hat! *kleiner.spoiler.zum.nächsten.Video*

Aber, da ich so positiv überrascht war, denke ich, dass ich in naher Zukunft weitere 'dunklere' Make-up-Varianten vorstellen werde! ;)

Ach man. Wieder abgedriftet! :D Wie dem auch sei. Ich möchte euch auch diesmal verraten, wie ich diesen Look geschminkt habe.

Zunächst trage ich auf das komplette Lid, also sowohl das bewegliche als auch das obere Augenlid, den hellsten Farbton aus der "Ultra Matts V2" auf. Ihr findet ihn in der oberen Reihe, 1. Farbe v. re. (s. Bild)!

Hiernach gehe ich in den dritthellsten Farbton, dieser ist in der unteren Reihe (s. Bild), die 3. Farbe v. li.! Hiermit gehe ich in die Lidfalte und verblende diese Farbe leicht zur Augenbraue hin.

Bildquelle
Nun trage ich den Gel-Eyeliner auf! Mehr hierzu unter ♥ Lidstrich ♥! Nachdem der Gel-Eyeliner aufgetragen ist, nehme ich einen kleinen, runden Schattierpinsel / Stiftpinsel (so nenne ich sie auch ganz gerne) und tupfe auf dem Rand des Gel-Eyeliners zum beweglichen Lid hin schwarzen Lidschatten auf (in der Palette obere Reihe, 3. Farbe v. re.). Wirklich 'tupfen', keine rechts-links-Bewegungen machen. Verblenden kommt nämlich jetzt im folgenden Schritt.

Um das braunrot zu erhalten, habe ich Produkt aufgenommen und die Bröselchen auf meinem Handrücken abgeklopft. Ich mische mir die Farbe aus dem Rotbraun (untere Reihe der Palette, 2. von li.) und dem Braunton (3. Farbe v. re.)! Ich habe solange gemischt, bis mir das Rotbraun-Braun zugesagt hat.

Nun nehme ich einen sehr weichen, fluffigen (länglichen) Verblenderpinsel, ich nutze gerne die von Ebelin wie ihr z. B. hier in diesem Video sehen könnt, und nehme mit der Spitze dieses Pinsels die Farbmischung vom Handrücken auf. Zunächst verblende ich diesen Rotbraun-Braunton in der Lidfalte. Nun nehme ich nochmal die Mischung auf und mache mittels rechts-Links-Bewegungen gleichzeitig das Auftragen und das Verblenden mit dem schwarzen Lidschatten, den wir ja zuvor am Rand des Gel-Eyeliners aufgetupft haben. Und so solltet ihr diesen Smokey - Smudgy - Look hinbekommen. Da ich intesiveren Eyeliner mag, hab ich hier noch mal ein wenig Gel-Eyeliner direkt am Wimpernkranz nachgezogen! =) Das muß man aber nicht machen. Ist also Optional! :*

♥ LIDSTRICH ♥

Was ein K(R)AMPF! ;) Aber hey... ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht doch hinbekäme! Bei mir gibt es sowas wie "KANN ICH NICHT" nämlich nicht! ;)

Und deshalb hier ein seltener Anblick; ein Gel-Eyeliner! ;) Für den 'smudgy'-Look! Ich nenn das jetzt mal so. Hoffe, ihr wisst was ich damit meine! :D

Verwendet habe ich hierfür einen flachen abgeschrägten Pinsel und den Gel-Eyeliner "Gel Eyeliner Intenza" in 'pure Black' von +L'ORÉAL PARiS Deutschland!

♥ KAJAL ♥

Auch diesmal habe ich mich für den "90 Natural Glaze" von +MaxFactor LA entschieden, da die Betonung des unteren Wimpernkranzes und durch den Eyeliner im inneren Augenwinkel bereits genug "Betonung" vorhanden ist und vor allen Dingen auf dem oberen Lid! ;)

♥ WIMPERNTUSCHE ♥

Auch diesmal habe ich wieder die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics verwendet!

Ich würde sagen; fertig! ;)

Dieser Look erfordert schon ein wenig Übung in der Verblendungstechnik. Aber, er ist eigentlich auch der perfekte Look um das Verblenden zu üben! ;) Wer sich also ranwagen möchte, nur zu! Es ist nur Make-up! Hiermit kann man spielen, experimentieren und einfach Spaß haben! :D

Es gibt keine Regeln. Doch. Eine; einfach Spaß an Farben haben! :D Und am experimentieren!♥

Falls ihr mal einen Look von mir nachschminkt und das postet, z. B. bei Instagram oder so, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich tagt! :D Ihr findet mich bei Instagram unter @jabristikbeauty ! :*

So! Euch noch einen wunderbaren Rest-Samstag und bis die Tage! :*

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
+|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!