Tages-Make-up mit sanften Brauntönen aus der BH Cosmetics "28 Color Palette - neutral Eyeshadows"

PS: und ja, der Eyeliner wurde 'etwas' nachretuschiert! :P
Hallo!♥

Nachdem ich euch in letzter Zeit ja eher farbintensivere Make-ups gezeigt habe, war mir mal wieder nach etwas 'alltagstauglichem', was man schnell und einfach nachschminken kann. Der Eyeliner ist übrigens OPTIONAL und kein Muss! Wobei der Eyeliner diesen Look halt erst zu dem "classical Red Lip"-Look werden lässt, den er ja ist! :P *etwas.konfus.ich.weiß*

Wie dem auch sei! Ich hoffe, euch wird dieser Look, den ich mit der +BHCosmetics "28 Color Palette - neutral Eyeshadows" geschminkt habe, gefallen!

Falls ihr übrigens mal Fragen habt, oder Anregungen, oder Wünsche (ja ich kann auch auf KOMMANDO schminken *lol*), dann hinterlasst mir doch einfach all diese Dinge in den Kommentaren! :*

Nun wollen wir aber erst mal zu diesem Look kommen...


♥ AUGENBRAUENSTIFT ♥

Auch diesmal habe ich den +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE in Kombination mit dem "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL) verwendet.

Ganz OK, aber bei weitem nicht perfekt! Ich denke, ich muß mir eher Dinge von meiner Wunschliste erfüllen, als ich dachte! ;)

♥ LIDSCHATTEN / LIDSCHATTENFARBEN ♥

Bei diesem weichen und warmen Tages-Makeup habe ich ausschließlich die Farben aus der "28 Color Palette - neutral Eyeshadows" von +BHCosmetics genommen.

Zunächst habe ich sowohl auf dem beweglichen Lid als auch auf das obere Augenlid, au man also auf dem gesamten Augenlid, Nr. 9 (s. Bild) aufgetragen.


Hiernach habe ich mit einem sauberen Verblenderpinsel (meiner ist von ebelin) Nr. 4 in der Lidfalte aufgetragen und zur Augenbraue hin verblendet.

Auf das bewegliche Augenlid habe ich nun Nr. 16 aufgetragen. Um dem Look aber etwas mehr Betonung zu geben, nehme ich den Verblenderpinsel von gerade eben und Trage Nr. 27 am äußeren Augenwinkel auf, welche ich dann aber auch in die Lidfalte ziehe und verblende. Und nun kommt schon der Eyeliner! ;)

♥ LIDSTRICH ♥

Wenn man mit einem Produkt (für den Alltag etc.) rund um zufrieden ist, dann ist es das Richtige! ;) In diesem Falle war der richtige Eyeliner wieder der "liquid ink eyeliner waterproof" von +essencecosmetics!

♥ WIMPERNTUSCHE ♥

Auch diesmal habe ich wieder die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics verwendet!

Ich tusche sowohl die oberen Wimpern als auch die unteren! :) Aber das ist Geschmacksacke. Ich finde, wenn man die unteren Wimpern mittuscht, betont es die Augenform so schön!♥ Wer das aber für sich nicht mag, kann das aus lassen oder mit einem angespitzten schwarzen Kajal den unteren Wimpernkranz betonen! ;)

Fertig! :D

Ich persönlich liebe dieses Make-up und trage es so, oder auch mit anderen Brauntönen oder leicht abgewandelt, oft im Alltag! =)

Zumal man hier so schön flexibel ist, was den Lippenstift bzw. den Lipgloss angeht! ;)

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!