weiche Farbverläufe in warmen Farben mit der Sleek MakeUP "Sunset"

Hallo!♥

Auch heute präsentiere ich euch, wie in meinem letzten Beitrag "Make-up Variante "Black & Pink" mit der Sleek MakeUP "Sparkle limited Edition" (1)" bereits angekündigt, mal etwas aus "Jini's farbenfrohen Farbtöpfchen"! :P :D

Mir ging ein Farbverlauf aus 'warmen Tönen' nicht mehr aus dem Kopf. Ich also all meine Lidschattenpaletten und Möglichkeiten befragt und et voila: "Sunset" von +Sleek MakeUP hat das Rennen gemacht! ;)

Ich persönlich würde solch ein Make-up zu Parties, Events, etc. tragen! Weil ich selbst - leider - das Problem habe, dass ich (fast) alles tragen kann! Gut, dass nächste Problem wäre hierzu ein passendes Styling zu finden! Wobei, auch wieder nicht! Ich würde die komplette Garderobe in SCHWARZ halten und durch Accessoires und Schmuck farbliche Akzente setzen! Oh ha... nun habe ich schon wieder eine Idee im Kopf. Eben notieren... Moment... DANKE da bin ich wieder!

Aber wollen wir mal direkt  mal zu diesem Look kommen! :)


♥ AUGENBRAUENSTIFT ♥

OMG! Ich habe diesmal etwas total verrücktes gemacht! ;) :P

Ich habe mir nun diverse YouTube Videos zum Thema Augenbrauen angeschaut und die Ratschläge doch tatsächlich mal beherzigt! :P

Zunächst habe ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenbürstchen gebürstet. Nach oben natürlich und dann in Form. Sozusagen. Dann habe ich zunächst die 'kahlen' Stellen mit dem "Master Shape Augenbrauenstift" von +Maybelline New York DE ausgefüllt.

Danach habe ich - zusätzlich - die 'größeren freien Flächen' mit dem +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE weiter aufgefüllt. Allerdings habe ich sehr kurze Striche 'gemalt', also so, als würde ich 'Härchen' nachmalen.

Ganz zum Schluß verwendete ich hier den "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL), um mit der 'dunkelsten Farbe' mehr Tiefe zu verleihen. Hier male ich wieder 'Härchen', allerdings nur im unteren Augenbrauen-Randbereich!

HINWEIS: Alle Stifte spitze ich zuvor immer an. Ggf. spitze ich sogar nach. Und ich habe diesmal 'gebürstet', 'gebürstet' und 'gebürstet'! Allerdings bleiben meine Augenbrauen vorne, also über dem inneren Augenwinkel zum Nasenrücken hin, nicht so schön 'oben' stehen, wie man das bei so manch anderen Beautys! :( Dabei habe ich sogar schon HAARLACK (ja ich mache keine Witze) auf mein rundes Augenbrauenbürstchen gegeben. Der Effekt: Oh wie schön. So sehen sie perfekt... Moment... WAS? Ja genau so lange bleiben meine Augenbrauen nach 'oben' gebürstet trotz Haarlack! :D Ich sag ja, ich habe wirklich äußerst seltsame Augenbrauen! *lol*

♥ LIDSCHATTEN / LIDSCHATTENFARBEN ♥

Nun kommen wir zum Augen-Make-up!♥

Wie bereits oben erwähnt, habe ich diesmal die "Sunset" von +Sleek MakeUP verwendet!♥

Auf das komplette obere Augenlid habe ich, als Highlighter, den "Mary-Lou Manizer" von +theBalm Cosmetics aufgetragen und im inneren Augenwinkel trage ich den "Gold"-Ton aus der Sunset-Palette auf (obere Reihe, 2. Farbe v. re.)!

Hiernach verwende ich den "Orange"-Ton, obere Reihe, 3. Farbe v. re., und trage diesen auf das komplette bewegliche Augenlid auf. Hiermit verblende ich auch die Lidfalte. Den inneren Augenwinkel auslassen. Nur leicht zum inneren Augenwinkel hin verblenden, da wir ja hier den "Gold"-Ton als Highlighter haben!

Bildquelle
Auf den äußeren Augenwinkel trage ich diesen an "Burgunder" erinnernden Rot-Ton auf!♥ Ich liebe diese Farbe! ;) Ebenfalls wieder alles sehr gut verblenden! Und auch "Burgunder" in die Lidfalte verblenden. Aber nicht in der Lidfalte zu weit nach vorne, also zum inneren Augenwinkel hin, verblenden.

Hiernach gebe ich mit einem weichen Verblenderpinsel sehr wenig Lidschattenfarbe von dem etwas dunkleren Rot (braunrot), untere Reihe, 2. Farbe v. li., auf und schminke hiermit den äußeren Augenwinkel sowie leicht in der Lidfalte verblenden.

Ganz zum Schluß, mit dem gleichen Verblenderpinsel wie zuvor, schwarzen Lidschatten aufnehmen und vom äußeren Augenwinkel her verblenden! =)

Den unteren Wimpernkranz habe ich in der hinteren Hälfte, also zum äußeren Augenwinkel hin, mit schwarzem Lidschatten betont, den inneren mit dem "Gold"-Ton, den ich ja auch als Highlighter auf den inneren Augenwinkel aufgetragen habe! :)

♥ LIDSTRICH ♥

Nach dem letzten Look (dieser schwarz pinke mit der Sparkle Palette), wo ich 'keinen' Eyeliner verwendet hatte, mußte diesmal ganz unbedingt wieder was mit Eyeliner her! Ich finde, ohne Eyeliner sehen Make-ups, also je nach Look u.s.w., 'nackig' aus. Also, als würde da noch was fehlen! So 'unfertig' halt! :D Kennt ihr sicherlich auch! ;)

Deshalb habe ich diesmal wieder den "liquid ink eyeliner waterproof" von +essencecosmetics verwendet!

♥ KAJAL ♥

Auch diesmal habe ich mich für den "90 Natural Glaze" von +MaxFactor LA entschieden, da die Betonung des unteren Wimpernkranzes und durch den Eyeliner im inneren Augenwinkel bereits genug "Betonung" vorhanden ist! ;)

♥ WIMPERNTUSCHE ♥

Wie könnte es anders sein?! ;) Natürlich habe ich auch bei diesem Look die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics verwendet!

Ich werde euch aber dringend demnächst mal einen Beitrag präsentieren, wo ich all meine Wimperntuschen zeige! :D Nicht das ihr denkt, ich habe keine andere da! :P

Wie dem auch sei! Nun ist der Look fertig! :) Ich habe natürlich, wie so oft (und auch in meinen Videos zu sehen), die Wangenknochen (← Beispielvideo), den Nasenrücken (← Beispielvideo) und die Nasenspitze (← Beispielvideo) sowie das Lippenherz, mit dem Mary-Lou Manizer Highlighter von TheBalm gehighlighted! :P

Als Lippenstiftfarben empfehle ich hier Nudefarben. Wie z. B. die "Soft Sensation Lipcolor Butter" 02 loved up von +Astor Cosmetics! Diese könnt ihr in diesen Videos sehen (habe die Links so gesetzt, dass ihr in den Videos direkt beim Lippenstift);

• "Sleek MakeUP "The Original" + "Mary-Lou Manizer" Highlighter von TheBalm"

Neugierig? Dann am Mi., 15.03., 18:00 Uhr, vorbei surfen!♥
• "Sleek MakeUP "Oh So Special"; weicher Smokey Look in Braun & Kupfer"

• "Smokey Eyes mit weichem Eyeliner mit Sleek MakeUP & BH Cosmetics | JaBristik"

So! hoffe, dieser Beitrag war sowohl hilfreich als auch Informativ! :D Freue mich riesig, wenn ihr mit ein 1+ schenkt und diesen Beitrag mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten teilt und natürlich, abonnieren nicht vergessen!

Denn übermorgen, also am Mittwoch, den 15.03.17 um 18:00 Uhr, zeige ich euch dann wie ich dieses Make-up hier, was ich bei +Chloe Morello gesehen habe, geschminkt habe! ;) →

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!