🎥 Wenn man vorher nicht weiß, wie das Tages-Make-up am Ende aussehen wird! ;) (TheBalm "Nude'tude" und Sleek MakeUP "Good Girl")

Hallo und guten Abend Sweeties!♥

Eigentlich sollte dieses Video ja am Mittwochabend kommen. Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Die letzten beiden Abende war ich gegen 20 Uhr im Bett und bin doch tatsächlich mit dem Töchterchen eingeschlafen! ;) ♥

Naja, so ist das halt wenn man viel um die Ohren hat! :D Also, bezüglich Kinder, Haushalt, Hund, und co! Hinzu kommt ja die Versorgung und Hilfe für meine Omitti (Omi und Mutti in einem Wort♥)! *^_^*

Wie dem auch sei, hier habe ich für euch mal eine Tages-Makeup Variante, wo ich vorher nicht wußte, wie es am Ende aussehen würde! Und ja, sowas passiert mir mal häufiger! *lach*

Inspiriert hat mich das Oberteil, was ich in diesem Videotutorial trage!♥ Ich stehe ja derzeit total auf Burgunderfarbende Kleidungsstücke! ;)

Aber mir gefällt der Look eigentlich ganz gut, wobei ich - wenn ich ihn nochmal so schminken sollte - einen anderen Highlighter verwenden würde! ;)

Aber nun lasse ich euch erst mal das Video anschauen. Hierunter findet ihr übrigens die komplette Produktliste. Alles was ich, sozusagen, für dieses Make-up benötigt habe!





♥ vollständige Produktliste / complete Product list ♥


Hautpflege/Pflegecreme; +Lierac "Prescription Anti-Roetungen Creme"

Primer; +Smashbox Cosmetics "Photo Finish Primer - Dark Spot Correcting"

Concealer & Adjuster; +Ben Nye "HD Concealers & Adjusters Palette"

Foundation; +Ben Nye "HD Sheer Foundation"

Augenbrauenpuder / Eyebrow Powder; NYX "Eyebrow cake powder" in "ECP06 BLONDE"

Lidschatten / Eyeshadows; Sleek MakeUP "Good Girl" & +theBalm Cosmetics "Nude'tude"


Lidstrich / Eyeliner; +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Ultra Precision - by SUPERLINER" / Alternative +essencecosmetics "liquid ink eyeliner waterproof"

Wimperntusche / Mascara; +Smashbox Cosmetics "Full Exposure Mascara

Lipgloss; Catrice Cosmetics "Beautifying Lip Smoother" in "040 Coffee to go"

Rouge / Blush; +essencecosmetics "silky touch blush" in 20 "babydoll"

Highlighter (Nose, etc.); +L'ORÉAL PARiS Deutschland "perfect Match - Highlighter" (Flüssig-Highlighter) in "201.N Rosy Glow"


Wie immer hoffe ich, dass euch das Makeupvideo gefallen hat und, wie immer, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen! :*

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!